Vorstellung Komakalle



  • Guten Tag,
    bin der Komakalle aka Patrick, komme aus dem schönen Aachen und bin Baujahr 1985. Zocke seitdem ich denken kann, so ziemlich alles was mir vor die Nase kommt.
    Durch unzählige DayZ-Mod Stunden (3000+) habe ich damals Arma kennen gelernt, in Arma 3 habe ich knapp 600 Stunden. Einen Teil mit RPG/Exile/Wasteland Mods, kenne aber auch ACE/TFAR/etc.
    Da ich vor einiger Zeit mit einem Kumpel feste gestellt habe das wir doch sehr viel Lust auf "Taktisches Arma" haben, begab ich mich auf die Suche nach MilSim und voilà der 4te Google-Link brachte mich nach hier.
    Aktuell suche ich die Möglichkeit in einige Runden reinzuschnuppern, und wenn alles Passt ein Teil der Community zu werden.

    Gruß
    Komakalle aka Patrick


  • Adler

    Hi, wann hast mal Zeit für ein kurzes TS Gespräch ?

    Gruß
    Simmax



    • Wochenende egal (abgesehn von 17-21 Uhr Heute da Weihnachtsfeier)

    • Wochentags ab ca. 17:30 Uhr


  • Adler

    Komm einfach in den TS. Bin oft da.
    Ansonsten machen wir für Montag Abend was aus



  • Okay, gucke Sonntag mal rein sonst Montag nach der Arbeit.



  • @Simmax
    Mir is was dazwischen gekommen, müssen Check etc auf nächste Woche verschieben, hoffe das ich Montag vorbeikommen kann.



  • Werde wohl erst im Neuen Jahr Zeit finden, sry


 

34809
2302
426
Online Users
Besucher heute