Vorstellung Micha 450



  • An die Gruppe Adler

    Mein Name ist Micha, 28 Jahre aus Magdeburg. Bei Steam bin in ebenfalls unter "Micha_450" zu finden. Zu mir muss ich gleich sagen das ih Erzieher in einem Jugendheim bin, wobei ich dennoch immer noch genug Freizeit habe trotz Schichtarbeit. Des weiteren bin ich stolzer Vater seit 1 1/2 Jahren aber auch abends findet sich immer Zeit.

    Erfahrungen:
    Vorweg muss ich sagen das ich mit ARMA III bisher eine Erfahrungszeit von 10h+ ohne jegliche Mods. Jahre zuvor Spielte ich aber die Teile von ARMA II Combined Operations. Ebenso habe ich mit den gegeben Mods keinerlei Erfahrung, jedoch habe ich im allgeimeinen mit Mods keine Probleme. Andere Erfahrungen mit Taktikshootern: Ghost Recon, Operation Flashpoint, SWAT 4, Full Spectrum Warrior, Rainbow Six, Conflict Desertstorm, Söldner Secret Wars. Leider hatten meine PCs/Laptops immer nich die Anforderungen den nächst besseren Teil zu spielen, jedoch bringe ich taktisches Verständnis mit.

    Die Gruppe Adler vertritt Prinzipien, welche meinen Ansichten entspricht, so die Vorstellung von einem Miteinander und einem gepflegten Umgang. Die Actionshooter mit "Taktik" wie COunterstrike oder GR: Wildlands haben das Problem das sie nicht dem entsprechen was ich mir unter Taktik vorstelle, gerne würde ich es hier finden.

    Gerne würde ich weiterhin mich in diesem Bereich der Taktik weiter bilden und mehr lernen, die Bereitschaft ist dafür vorhanden.
    Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung via Steam oder hier PN.

    Mit herzlichsten Dank

    Micha


  • Adler

    Hast ne PM

    Gruß
    Simmax



  • @simmax Danke ^^


  • Adler

    Danke für das nette Gespräch gerade im TS.
    Vielleicht hört man ja nochmal voneinander.

    Gruß
    Simmax

    Edit.
    Aufgrund der geringen Arma bzw. Moderfahrung ist das mitspielen nicht möglich.



  • Auch ich danke für das Gespräch. Es war aufschlussreich und hat mir sehr geholfen. Ja ich denke das ich mich im nächsten Jahr bezüglich des Mitspielens noch einmal bewerben werde, aber wie schon besprochen bedarf es noch einiges an Zeit und Erfahrung um auf dem SChlachtfeld bereit sein zu können. Bis dahin wünsche ich der Gruppe Adler viel Erfolg bei ihren Einsätzen.

    LG Micha


Gesperrt
 

1
Online

321
Benutzer

2.0k
Themen

30.8k
Beiträge

true