der maruk stellt sich vor
-
hi,
ich heisse maruk und suche eine nette gruppe mit der man arma spielen kann. ich spiele die serie seit der demo von ofp und dann überwiegend im coop, eher seltener im tvt obwohl das bstimmt auch sehr spaßig sein kann. zeit is bei mir aufgrund vom schicht(nacht) dienst immer ein wenig rar aber nichts is unmöglich. würde mich freuen wenn ich auf nen probe ründchen eingeladen werde.
mfg
maruk
-
Hi Maruk,
Willkommen erstmal. Kannst gern mal reinschnuppern. Der nächste reguläre Spieltermin ist Montag 20 Uhr - wir fangen pünktlich an. Der zweite reguläre Spieltermin ist Donnerstag 20 Uhr.
Benutzt du PlayWithSix oder Arma3Sync? Für beides haben wir Repositories, so dass du die Mods nicht manuell einrichten musst. Du bekommst die Zugangsdaten demnächst per PN.
Vielleicht können wir am Sonntag Abend schon mal einen Technik Check machen.
-
hi,
danke für die schnelle antwort. ich muss ab sonntag wieder in die nacht schicht bis 1.12. also wird es wenn frühenstens was am 4.12. ich habe beide updater auf der platte, aber wenn ich die wahl hätte würde ich den arma3syn nehmen. den technik check können wir dann auch gerne früher machen 2./3.12.
mfg
maruk
-
@maruk wir sind gerade im Spiel. Wir melden uns später noch mal wegen Technikcheck.
-
kein stress :) euch nen schönen abend...
-
Servus Maruk
-
Hey hey! Willkommen Maruk!
-
moin moin maruk
-
@maruk Habe dir die Zugangsdaten geschickt. Dann kannste schonmal anfangen zu laden.. Müssten gesamt ca ~17GB sein :D
Wenn du fertig bist, kannst du ja einfach auch mal allein connecten und testen, ob du drauf kommst. Hast du grundsätzlich Erfahrung mit Mods wie AGM/TFAR?
-
@nomisum ja mit denen müsste ich mich auskennen :) einige sachen müsste ich auch so haben wenn ich das richtig gesehen habe....aber ich saug einfach mal :)
edit: ok 22.43 gb ^^
-
@maruk sagte:
edit: ok 22.43 gb ^^
Wenn das zu viel ist, kannste auch fürs erste die Inseln weglassen die nicht in AiA drin sind (Bornholm, Thirsk, Everon etc) - die spielen wir nicht oft. JSRS is auch optional.
-
er hat schon alles geladen und kommt auch drauf :)