2017-09-14, Do, Escape Malden
-
Falls jemand lust hat würde ich mich darüber freuen mit euch ne runde von Malden zu fliehen.
Es gibt ein neues Gefägnis:
-
Die letzte Runde hat echt Spaß gemacht, war solide und das Erfolgserlebnis war gesichert :)
Leider spielte Panda im Heli rum und wurde durch ein Luftloch ins Jenseits befördert, was leider dann offiziell nicht zum Erfolg führte, aber wir dürfen sagen, war Eigenverschulden daher gewonnene Runde.
Als kleines Feedback zur Mission meinerseits:
Anfangs etwas einfacher und keine Fahrzeuge, da es sonst wie in den Vorrunden sicherlich zum scheitern verurteilt ist. Dann mit der Zeit kann der Grad der Schwierigkeit gerne etwas anziehen und auch mehr Gegner kommen, was dazu führt, dass man gezwungen ist ständig in Bewegung zu bleiben. Was auch bei dieser Mission das A und O sein soll und man sich nicht ewig mit Looten aufhält.
Die Performance wurde auch angesprochen und sehen was hilft, da teils immer wieder Einbrüche waren, was dann im Feuergefecht eher ein bisschen frustriert.
Sollte mir nochwas einfallen, gibts noch nen Nachtrag aber alles in allem finde ich ist eine echt gute Mission und bin gerne wieder mit dabei, da es mir echt gut gefallen hat. Klasse Team, schöne Mission, gute Stimmung finde ich macht den Abend rund. War zwar leider Anfangs ein wenig holprig aber persönlich finde ich gibt schlimmeres :)
Danke Salbei fürs schnelle Ausrichten der Mission und alle die kurzfristig Bock hatten mit zu machen.....freu mich schon auf morgen ;)
-
ja, die letzte Runde war gut