2017-08-28, Mo, TvT, Money in the Mist
-
Money in the Mist - zurück von den Toten

Mir macht der Modus generell sehr viel Spaß, ich finde es schön, dass er wieder aktuell ist.
Für den ersten Abend sind mir folgende Sachen aufgefallen:- Punkte Ranking funktioniert nicht richtig (ist natürlich relativ unwichtig)
- Nachdem in der dritten Runde der Koffer zum zweiten Mal neu aufgenommen wurde, ging bei uns (Blufor) der Marker des Koffers nicht mehr richtig. Er ploppte kurz auf (1sec) dann direkt wieder weg.
- Replays wären geil :D
Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob 3 Fraktionen (4 mit Kurier) zu viele sind, da man sehr kleine Gruppen und somit sehr kleine Feuergefechte hat. Aber das muss man später mal sehen.
Anonsten Tippitoppi, super Abend, danke @McDiod
-
Money in the Mist:
-
Es sollte den Teams was kosten den Boten zu erschießen ausser nur den Schnelleren Ping wenn der Bote das nicht in der hand hat so das man denn auch am Leben und zurücklassen kann
-
Der Blufor MG Slot ist Überlüssig
-
Boten Makierung ist sehr undeutlich
-
Bei den Rebellen sind zm teil die Beine verkaft worden
Edit
- Der Koffer kann Spieler töten
On the Fly:
-
FASS! Also das Fass ist Essential!
-
3 MG Hmmvvs sind OP, bin dafür für Blufor alle MG Fahrzeuge zu entfernen. in dem Modus geht es immerhin um Infanterie gefechte
-
Gespawnte Gegenstände zum Teil nicht da oder sehr weit weg
Sonst hatt es sehr viel Spaß gemacht, Dankeschön @McDiod für das machen der Missionen!
-
-
Runde 2:
https://youtu.be/hlgQ0hDRfbERunde 3:
https://youtu.be/cUU83zMYprQ -
"da sind aber nur 4 Plätze drinn" "und wir sind 4 Leute " *verschwörendes Schweigen" Peng
-
"da sind aber nur 4 Plätze drinn" "und wir sind 4 Leute " *verschwörendes Schweigen" Peng
-
hatter nich gemacht... da muss man sich ja in zukunft in acht nehmen wer hinter einem läuft wenn die sitzplätze im auto mal knapp werden ^^
-
hatter nich gemacht... da muss man sich ja in zukunft in acht nehmen wer hinter einem läuft wenn die sitzplätze im auto mal knapp werden ^^
-
Beschreibung des Spielmodus und einiger Eindrücke sind auf der HP. Hier noch ein paar Bilder.
Runde 1

Die Rebellen schalten die verbleibenden Special Forces aus...
... verteidigen den Koffer...
... und warten erfolgreich den Helikopter ab.Runde 2

(gegen Ende:) die Rebellen greifen wieder an...
... unterliegen jedoch diesmal.Runde 3

Die Special Forces fangen gut positioniert die Mafia ab...
... und schalten auch viele Rebellen aus. Sie gewinnen am Ende durch K.O. -