Kurzvorstellung Saint
-
Ahoi,
ich bin Saint. Auf der Suche nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten ArmA-Spielern, hat mir Simmax die Gruppe Adler empfholen.
Ich liebe es COOP in einer homogenen Gemeinschaft zu spielen und würde mich freuen, wenn ich gelegentlich bei Euch mitspielen dürfte.
Saint
-
willkommen @Saint ! Ich würd uns jetzt nicht als homogen bezeichnen, aber Spaß haben wir genug. :)
Reguläre Spieltage sind zur Zeit Montag und Donnerstag jeweils 20:00 , wir freuen uns wenn du vorbeischaust.
Technische Fragen - TS, Modset - müssen aber vorher abgeklärt sein. Laß dich von Simmax beraten, oder nimm meine Steam-Freundschaftsanfrage an, ich helf dir auch gerne :) -
Hallo Saint,
herzlich willkommen auch von meiner Seite!
-
Willkommen :D
-
Moin & Welcome!
-
Da is er ja :-) Servus Saint
Am einfachsten ist es ArmA3sync verwenden. Das Repo File bekommst du.
Der größte Brocken zum Download ist AIA Terrain Pack. 8,5Gb
Einige bei uns verwenden aber auch den Six Updater. -
Willkommen . . . .
-
Sei gegrüßt Saint.
-
@Saint Herzlich willkommen, Simmax hat schon viel von Dir erzählt.
-
@Alpha-Kilo
Nur Gutes nehme ich an ;) -
Logo :-) Bist morgen mit dabei ?
-
Habe das Modpaket runtergeladen, vielleicht können wir morgen vor dem Spielen noch schnell einen Tech-Check machen? Ich versuche so kurz nach sieben online zu sein.
-
Leider hat es Donnerstag nicht geklappt bei mir. (Un)glücklicherweise habe ich mir eine Mittelohr- und gleichzeitig eine Kehlkopfentzündung zugezogen, so dass ich die kommende Woche definitiv im Homeoffice bin, ergo abends daheim.
Das Modpaket habe ich installiert, im Editor funzt alles. Wäre prima, wenn wir Sa/So einen Technikcheck machen können, Hilfe beim Konfigurieren vom Taskforce Radio werde ich in jedem Fall brauchen. Ich bedanke mich und freue mich darauf in Steam 'angestupst' zu werden.Saint :)
-
Morgen 17 Uhr hätte ich Zeit. Wär cool, wenn sich noch der ein oder andere mehr findet, dann testen wir bei der Gelegenheit gleich nochmal die Map für Montag :D
-
Simmax und ich treffen uns Sonntag um 10.30 im TS und werden dort erörtern ob die Potenz α^β immer transzendent, wenn α algebraisch (α ≠ 0, α ≠ 1) und β irrational und algebraisch ist.
Und natürlich bekomme ich auch eine Unterweisung für das AGM und TFAR Addon. :)
-
Ah alles klar. Vormittags kann ich leider nicht, aber ihr kriegt das schon hin