Vorstellung KV13 Fred Kaminski
-
Moin Leute,
ich bin der Fred, 30, wohne derzeit in Lübeck und bin seit etwas über zwei Jahren Mitglied beim KV13. Von nicht zu intensiven Erfahrungen mit OP Flashpoint abgesehen, bin ich mit meinem Einstieg in den KV13 in die Arma-3-Welt eingetaucht und habe etwa 700h vorzuweisen. Ich genieße vor allem die Atmosphäre und die Gemeinschaftlichkeit im Spiel und das ist auch der Grund, weswegen ich mir auch in Zukunft weitere Events und Austausch mit der Gruppe Adler wünsche.Also liebe Grüße an alle Mitspieler der Gruppe Adler! Uffz Kaminski meldet sich ab.
-
Hallo Fred,
war gestern im TS und auch im Spiel sehr angenehm mit euch. Hat richtig Spaß gemacht mit Leuten zu spielen die auf der selben Wellenlänge sind.
Wir freuen uns schon auf das TTT-Event sowie auf weiter Spiele zusammen mit euch.
-
Hallo Fred. Warst du mit mir mir im Trupp im Humvee in Runde zwei?
-
@Taki , ne das war German als Fahrer und ich als Schütze.
-
@Taki ich war in der dritten Runde mit dir und Zade im Humvee.
-
Ich war mir eigentlich sicher das es zweite Runde war. Hab aber auch nicht so das Megegedächtniss.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Gute Zusammenarbeit
-
@Taki verdammt, du hast Recht. Natürlich. In der zweiten Runde. An dem Lagerhaus, als mich Fussel rausgenommen hat, ich sag nur "Mauer voraus" ;). In der dritten Runde war ich ja als OPFOR mit Donkel und German unterwegs.. Recht haste. Auf jeden Fall gute Zusammenarbeit!