2017-07-21, Fr, Nebengrilltag
-
Missionsbeschreibung
Wenn sie den Status Adler haben verlegen sie selbständig zur FOB Simmax (Nürnberg/Nord), die für das Wochenende zum militärischen Grillgebiet erklärt wird.
Verzichten sie auf übertriebene militärische Kleidung und tragen sie keine Bewaffnung am Mann. Will hier nicht das SEK im Garten stehen haben, da sonst die Stühle nicht reichen.
Für drittklassige Verpflegung und langweilige Bespaßung wird gesorgt.Kurzum.... An diesem Wochenende ist Adlertreffen 2017
Für alle Zuhausegebliebenen steht es natürlich frei selbstständig ein Spiel zu organisieren.
-
An den komandierenden Offizier was ist mit den angeforderten Ponynutten?
-
Könnte einer der Adler mal einen Thread für Freitag erstellen, um zu sehen wie viele kommen, damit man sein Wochenende planen kann? Für mich zum Beispiel wäre es gut zu wissen, da ich meinen Freitag sonst anders verplanen würde als Arma :) Danke!
-
Wie heißt das Zauberwort ? :-)
-
Abra Kadabra?
-
geht schon in die richtige Richtung
-
Sorry, Bitte ist das richtige Wort. Ich habe es im eifer vergessen und dachte ein Danke täte es auch :) Könnte also bitte jemand ein Thread erstellen? Danke im voraus!
-
gibt es doch schon !!
-
@Simmax habe ich gerade gesehen, entschuldigung. Ich wollte nur das Zauberwort nochmal erwähnen. Tut mir leid für den Spam.
-
War doch nur Spaß :-)
Alles ok