Vorstellung Ghundi
-
Moinsen,
Ich, Mensch/16 Winter alt, liebäugelte schon länger mit Arma 3 und habe es mir jetzt rabattiert gekauft. Ohne eine Gruppe ist das Spiel jedoch stark eingeschränkt und manche Probleme sind schwer zu lösen, auch ist ein Mensch besser im erklären, als das x-te Video. Da ich ein blutiger Anfänger in diesem Spiel, sowie in dieser Nische bin, habe ich in den ersten 3 Tagen (ca. 12h Spielzeit) sehr viel Tutorials absolviert, auch der Editor ist mein Freund. Im Multiplayer habe ich auf Public Servern nur wenig Spaß, da dort kein Spielfluss entsteht. Nun hoffe ich in nächster Zeit bei euch aufgenommen zu werden und endlich vernünftig spielen zu können. In einer Schulwoche kann ich täglich ab 16 Uhr bis 22:30 und Wochenende/Feiertag/Ferien ist logischerweise unbegrenzt. Ich habe noch keine feste Rolle, womit ich ein unbeschriebenes Blatt bin, mein Wunsch wäre jedoch Scharfschütze/Spotter oder sonstige stealth Rollen.
Bei sonstigen Fragen einfach anschreiben :)Ghundi
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
-
Moin Ghundi,
Erstmal danke für die Vorstellung. Leider bist du uns ein bisschen zu jung. Das soll keine Abwertung deiner Person sein sondern ist bei uns eine Regel, die auch für einige andere Clans gilt. Dazu kommt noch die sehr geringe Erfahrung mit Arma3 und den bekanntesten Modifikationen.
Ich würde dir aber gerne die GECO empfehlen. Die veranstalten große COOP-Missionen für Einsteiger. Ansonsten schau dich mal auf armaworld.de um, evtl. findest Du da auch einen Clan mit 16+.
Viel Erfolg bei der Suche! -
Wird geschlossen.
Grund: Zu jung und zu wenig Spielerfahrung (Hauptspiel und Mods)