Donnerstag 13.11.2014
-
Hallo zusammen,
es besteht bei mir die Möglichkeit dass ich am Donnerstag abend mal beim Spiel dabei sein könnte.
Jetzt gibt es da nur eine Sache:
Bisher konnte ich noch keine der Addons und das TS testen und würde da eventuell noch hilfe brauchen damit am Donnerstag auch alles funzt.
Ich hatte ja bereits alle Addons heruntergezogen doch es ist ca. Wöchentlich dass mir AddonSync sagt dass es schon wieder ca.7 GB zum laden gibt. Ist das normal oder mache ich da was falsch?Meine Frage an Euch:
Gibt es jemanden unter Euch der mir entweder am Dienstag 11.11. oder Mittwoch Vormittag 12.11. helfen könnte die Adoons zu testen bzw. eventuell mir mitteilt was ich noch benötige um dabei sein zu können!?mkg Futhark
-
Ich weiß nicht, wie oft Du bisher Updates mit ArmA3Sync gemacht hast, aber gerade jetzt wechseln wir von dem Inselpaket A3MP, welches nicht mehr aktualisiert wird, zu AllInArmA Terrain Pack. Dieser Download ist über 8 GB groß, aber so etwas kommt wirklich nicht jede Woche vor.
Ich habe an beiden Tagen vormittags Termine und kann nicht helfen. Lass A3S einfach laufen und lehne Dich zurück, das dauert ein Weilchen! (Vergiss nicht, im Spielverzeichnis den Ordner #Deaktiviert einzurichten und A3MP in diesen zu verschieben, bevor Du A3S startest.)
-
Hi Futhark,
habe am Dienstag und Mittwoch Zeit. Ab ca. 10:30. Letzes mal hatten wir uns ja um 5 Min verpasst :-)
Melde dich einfachGruß
Simmax -
@Simmax Hallo Simmax, das ist ja prima. Dann würde ich vorschlagen ich schaue dass bis Mittwoch alle Downloads erledigt habe und wir treffen uns um ca.10:30 Uhr im TS. Ich werde schon früher da sein. Aus einem mir noch unbekannten grund wird mein Download immer unterbrochen und ich muss Ihn erneut starten damit er weiterladet. Sollte ich das bis morgen mit dem Download nicht hin bekommen müssen wir es auf Mittwoch verschieben. Aber das können wir um 10:30 im TS besprechen. Bis dann...
mkg Futhark
-
solltest noch wach sein, wir sind noch im TS
-
So, sollte alles laufen :-)