Vorstellung Jay
-
Hallo Jungs,
Mein Name ist Jay und ich bin 16 Jahre jung und komme aus einer kleineren Stadt im Süden Brandenburgs. Für gewöhnlich werde ich mit Jay angesprochen, was auch mein Nickname ist. Ich spiele ArmA inzwischen 870h steigend. Ich habe Erfahrung mit TFAR, ace und anderen Co-Op bezogenen Modifikationen und erstelle gerne eigene Missionen in ArmA. Euch gefunden habe ich duch YouTube und da ich auf der Suche nach einem Milsim-Coop Clan bin, dachte ich stelle ich mich einfach mal vor und sehe was draus wird.
In eurem Team suche ich an sich den Spielspaß von ArmA, allerdings in einer freundlichen, aufgeschlossenen Umgebung mit Leuten die genau so gern Coop in ArmA betreiben wie ich.Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
-
Hallo Jay!
Wir freuen uns natürlich über Interesse, aber mit sechzehn du bist uns leider ein wenig zu jung.
Unsere Altersgrenze ist nicht als persönliche Abwertung gemeint, sondern ist eine aus Erfahrungswerten aufgestellte Regel.Ich würd dir gerne eine Milsim-Community empfehlen die keine Altersgrenze hat, aber mir fällt grad nur die GeCo ein, aber ich glaub die spielen nur Vanilla. :/
-
Das ist mir klar, ich dachte ich könnte trotzdem ein wenig von meiner Reife überzeugen.
Ich habe trotzdem Verständnis für eure Entscheidung und danke euch für die schnelle Rückmeldung