Vorstellung "El Loco"
-
Moin Moin aus dem Dicken-B!
Passt so vielleicht nicht janz zusammen aber diese Form der Begrüßung kann ick mir als eigentlicher "Fischkopp" nich janz verkneifen!
Ingame bin ich stets mit dem Namen "El Loco" unterwegs, man nennt mich mich am besten aber einfach kurz "Loco" - das macht es weniger kompliziert.
In den zurückliegenden Tagen hat Champi(onat) immer wieder über die Gruppe Adler gesprochen, mit dem Ergebnis, dass ich mir Eure Website und Euer Forum einer der wenigen freien Minuten genauer angesehen habe. Ein Blick in die bisherigen Anmeldungen hat mir doch eine ganze Reihe bekannter Namen aufgezeigt: Saint, Wickerman, Championat, Yoshi, Kai und natürlich Psychobastard ... wahrscheinlich noch einige mehr.
Ich würde mich vielleicht nicht als Veteran bezeichnen aber an Erfahrung und Begeisterung für ein gutes Spiel dieser Reihe von BI seit OFP mangelt es nicht. In A3 müssten es mittlerweile mehr als 1.700 Stunden sein. Für mich kommen fast alle Spielmodi (Survival, TvT, PvP, RP, COOP,CTI,etc) in Betracht. Leider findet man selten auf einem Random-Server den Spielspaß, der entsteht, wenn man mit eine eingespielten Truppe mit guter bis sehr guter Koordination kombiniert mit einer guten Portion Glück oder eben auch Pech. Vielleicht bei Euch?
An den üblichen Spielterminen Mo+Do ab 20:00 lässt sich sicher auch für mich ab und an die Gelegenheit finden dabei sein zu können und würde mich sehr freuen, wenn dies auch gewünscht ist.
Beste Grüße
El "Bruchpilot" Loco -
Hallo Loco! :)
Schritt eins ist ein Kennenlerngespräch im Teamspeak. – Jemand vom Begrüßerteam wird dich dafür per PM kontaktieren. -
Wann?
-
Servus, wann hast Zeit?
-
Jetzt wäre ich im TS
-
Jetzt!
-
Jetzt :-)
-
TS-Daten?
-
-
Alle Mods sind aus dem Repo aktualisiert. Vielen Dank!
-
Gebe mir bitte bescheid wann du Zeit für den Techcheck hast. Oder komme am Abend mal auf den TS