Meine Tabellenzeile sieht ja grauenhaft aus. Ich möchte ma betonen, dass bei mir 2 von 3 Death in der Base passiert sind, einer war der Heli-Abschuss ^^ Hatte auch nur 1 Inf-Feindkontakt bevor ich als Panzerfahrer unterwegs war.
Mein Feedback (wollte gestern nicht mehr quasseln, Frau lag schon im Bett):
[ + ] Mission
Schöne Map, Sektoreneinnahme auch mal ne interessante Abwechslung. Die Bewegung der KI zu sehen war einmalig interessant, dem Gameplay aber nicht sehr zuträglich, auch wenn wir uns bemüht haben auch in Richtungen zu decken, wo die Karte nichts angezeigt hat. Wie schon von anderen gesagt hätte es auch die Hälfte der Sektorenpunkte getan, ohne das Durchheizen der beiden Panzer durch 60% der Kontrollpunkte und vor allem ohne Kenntnis der KI-Bewegungen wären wir noch langsamer vorgegangen und/oder öfter gestorben. Das ist ne Balancing-Sache, die man schwer vorher abschätzen kann.
[ + ] Pünktlich
Großer Pluspunkt, dass es - fast - pünktlich losging, der positive Trend wurde hier fortgesetzt (1h vor 2 Wochen, 15min vor 1 Woche, 5min gestern).
[ + ] Playercount Ebenso großer Pluspunkt: 14 Spieler
Das macht schon was her!
[ + ] Stimmung
Sehr gut, soweit ich das in unserem kleinen KSK-Trupp mitbekommen habe
[ + ] MikroManagement
Etwas getrübt durch die Map-Allwissenheit, aber bei uns im Mikromanagement über weite Strecken passabel.
[ - ] Zusammenarbeit
der Teams fand nur bei den ersten beiden Kontrollpunkten wirklich statt, danach hatte jeder ein eigenes Ziel und bis auf ein zufälliges, kurzes Aufeinandertreffen im Wald mit Überlebenden aus Squad1 haben wir selten gemeinsame Sache gemacht oder gewusst, was die anderen treiben.
Da würde ich mir viel mehr Kooperation wünschen, zB. saß ein Teil von Squad1 wohl mal 15min irgendwo im Wald fest und hätte vom Panzer-Team abgeholt/verlagert werden können, wir bekamen aber nie Unterstützungsanforderung. Das wirkte für mich über weite Strecken noch sehr beliebig und nicht wie ein koordiniertes Vorgehen. Natürlich kann sich jedes Squad auch mit Hilfe von Respawns/HALOs durch seine Punkte allein durchkämpfen, aber das ist für mich weder authentisch noch spaßig. Das ist zwar nur ein Punkt auf meiner Feedbackliste, aber ein für mich sehr wichtiger :P
[ - ] Performance
War bei mir schlecht wie lange nicht mehr. Meist 15-20 fps. ViewDistance/Details massiv runterdrehen hat nichts bewirkt. Werde unter den Umständen nächstes Mal nicht mehr mitschneiden, in der Hoffnung, dass das zumindest ein bißchen Erleichterung bringt.