Vorstellung von Kharraz
-
Hallo liebe Adler-Gemeinschaft,
mein Name ist Vincent, 20 Jahre jung, und mehr oder weniger hübsch (zumindest hoffe ich das) - Ich komme aus dem wunderschönen Bayern (bei Nürnberg) und bin im Moment am Psychologie studieren. Seit meiner Kindheit faszinieren mich Simulationen, umso realistischer desto besser - weswegen ich im Jahre 2014 zu Arma 3 griff. Taktik, Blut und Kugelhagel haben mich ordentlich gepackt und so lernte ich Arma lieben. Zwar hatte ich wegen der Schule damals immer weniger Zeit, dennoch ließ ich mich nicht davon abbringen ab und zu mal ein Ründchen Arma zu spielen. Letztendlich war ich sogar auf einem KOH-Server unter dem Namen "Kharraz" eine Legende (okay vielleicht auch nur eine Halbe ) Mit nur 400 Spielstunden bin ich wahrscheinlich sehr weit hinten was die Erfahrung angeht, locker lassen werde ich trotzdem nicht! Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.
Und da ich nun wegen meiner perfekten Arbeits- und Studienzeiten mehr Zeit für Spiel und Spaß habe, habe ich mich heute auf die Suche nach einer neuen Gruppierung gemacht - und Euch gefunden! Und zwar indem ich gaaanz einfach bei Google "Arma 3 Clan/Teamsuche" eingegeben habe. Und schwubs war schon ein Thread von Euch da ;)
Ich selber möchte mit Euch einen Neuanfang wagen. Weil ich früher nicht viel Zeit hatte und deswegen auch nie die Motivation, konnte ich nie vernünftig und taktisch spielen (in einem Team beispielsweise), sondern musste immer von einem Spiel ins nächste hüpfen. Dies soll nun ein Ende haben, genauso wie meine Einsiedlerei.
Nun aber wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Kharraz -
Hallo Kharraz,
melde dich mal bei mir per PM wg. Modset und Techcheck.
Gruß Simmax
aus Nürnberg Nord