Kurzvorstellung Futhark
-
Hallo zusammen,
mein Spielername ist Futhark, wie auch das Keltischen Alphabet genannt wird. Warum ausgerechnet so einen Namen? Mir viel einfach damals nichts besseres ein und ich fand es mal etwas anderes.
Ich bin ein 74er Baujahr und war von 1993 bis 1997 im aktivem Militärdienst als Hochgebirgstauglicher Jäger GrpKdt beim Österr. BH. Seid 1997 gehöre ich der Miliz als UO an und habe immer wieder mal, neben den BWÜs, FWÜs und Kaderübungen in den unterschiedlichsten Funktionen gearbeitet um nicht zu verrosten. Von der Funktion als GrpKdt, ZgKdtStv über Stv. Spieß bis letztens StbUO des S2 (Fd.Lage auf Batallionsebene) usw. habe ich bei meiner Einheit viel Erfahrung sammeln und Kameradschaften aufbauen können die bis heute erhalten sind.Meine Online-Karriere als Arma-Spieler sieht wie folgt aus:
Seid 2010/Mai gehöre ich dem JgBtl533 an und habe dort Seite an Seite mit AK und DD, Corps, ..., viele unvergessliche Schlachten geschlagen auf die ich immer wieder gerne zurück blicke und war bie diesem Team immer mit voller Leidenschaft und Freundschaft dabei.Aufgrund diverser Ereignisse / Veränderungen Beruflicher, Musikalischer und privater Natur ist Freizeit für mich leider ein Fremdwort geworden und ich musste mich mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge, immer mehr von meinen Waffenbrüdern zurück ziehen und daran hat sich bis heute leider nichts geändert. Das Herzblut für meine Kameraden und Arma fließt jedoch nach wie vor durch meine Adern und das wird auch nicht zu stoppen sein. Kameradschaft, Freundschaft und Familie bedeuten für mich nicht nur jeden Tag zusammen zu zocken oder sich zu sehen, sondern sich auch nach Jahren wieder zu freuen, sich zu hören, zu sehen und wenn möglich gemeinsam in die Arma-Schlacht zu ziehen oder sich zu treffen.
Kurze derzeitige Berufliche Beschreibung:
Zu 75% Tätig im Weinhandel, Zu 100% Bandleader und Sänger/Gitarrist bei http://www.miggi.at , Neu dazu gekommen und zu 150% in Vorbereitung - Sänger bei http://www.southmade.at nach der Erkrankung des bisherigen Sängers, ja und zu guter letzt derzeit noch als Musikalischer Organisator für Live-Musikabende in unserem Kino vor Ort. Ach ja, und natürlich nach wie vor Miliz Soldat beim Österr. BH das ja immer mehr dem Tode geweiht ist.Auch wenn ich voraussichtlich nur wie ein Augenblick immer wieder mal bei Euch präsent sein werde, ist es mein Wunsch zu Eurer Einheit zu gehören und bitte somit freundlich um eine Aufnahme.
Meinen Austritt beim 533er ist eine reine Formsache der ich bisher keine Gewichtung geschenkt habe und wird von mir ausgeführt so bald ich bei Euch mit einer Aufnahme rechenen darf.Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
Futhark
Ps.: Gerne können wir ein Treffen ausmachen damit wir uns auch mal bei Euch im TS kennen lernen.
-
Wow, das nenn ich mal eine "Kurz"vorstellung :) Willkommen schonmal.
-
Ein herzliches Hallo aus Bayern :-)
-
Keine Ahnung was mit dem Text passiert ist, Irgendwie hat sich da ein Teil Dupliziert. Sorry, habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte.
Danke schon mal für die freundlichen Begrüßungen.
Aus Vorarlberg einen Gruß an alle,
Futhark
-
Schön, dass Du hier bist, Futhark. Bis bald im TS!
-
@Alpha-Kilo Freut mich auch wieder von Dir zu lesen. Bitte schick mir noch die Zugangsdaten für das Ts. Danke. So, bin dann mal wieder bei der Arbeit. Hoffentlich bis bald mal im Ts.
-
Hallo!
Herzlich willkommen!
Grüße aus Franken -
@Futhark sagte:
@Alpha-Kilo Freut mich auch wieder von Dir zu lesen. Bitte schick mir noch die Zugangsdaten für das Ts. Danke. So, bin dann mal wieder bei der Arbeit. Hoffentlich bis bald mal im Ts.
Zugangsinfo ist per Chatnachricht rausgeschickt.