2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45
-
Ich eröffne nur den Thread und ergänze ggf. Infos, kann an dem Tag leider selber nicht.
Es handelt sich um eine TvT des 6. RUS Projekts, die eine deutschsprachige TvT Serie auf die Beine stellen wollen.
Donbass-Republik [DNR] greift eine Artillerie-Stellung an, Ukrainische Streitkräfte [UAS] verteidigt diese.
Zeitplan
17:00 - 17:45 - Briefing Führungsebene (Gruppenführer und Zugführer)
17:45 - 18:00 - Einslottung
18:00 - 18:15 - Briefing Gruppenebene (Gruppenführer und ihre Gruppen)
18:15 - 20:15 - Spiel (inkl. 15 min. "freeze time", max. 120 min. Spielzeit)Fahrzeuge
DNR: BTR-70, BTR-80, AGS-30, SPG-9, 4xGAZ, 1xUral
UAS: BTR-80, HMMWV, Mörser
UAS-Besonderheiten: Scharfschützen TeamEvent-Thread
http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=64&t=136&p=329#p312bzw.
Informationen zur Mission/Slots:
http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=48&t=46Achtung
Für eine Teilnahme ist eine Registrierung bei onelifetvtzwingend erforderlicherwünscht, hier einslotten ist reine Interessensbekundung! Orga/Adlervertretung für das Event mit OneLifeTvT müsste ein interessierter @Adler übernehmen. -
Da habe ich Urlaub! Würde gerne mitmachen
-
@Taki1980 sagte in 2016-09-25, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen:
Da habe ich Urlaub! Würde gerne mitmachen
Heißt das, du kannst nicht – oder du kannst, weil du Urlaub hast ?
-
Ich kann weil ich Urlaub habe!
-
@Taki1980 dann gleich rübba im onelifetvt-forum anmelden :)
Da dürfen auch Einzelspieler mitmachen, wobei für die irgendwelche Extraregeln existieren in Sachen Slotwahl (dürfen nicht sofort alles oder so). Musste dich mal umgucken, habs selber nur überflogen.
-
Hallo Leute,
erstmal Danke an nomisum für den Repost von unserem Even!
Ansonsten würde ich nur kurz darauf hinweisen das NOCH die Registrierung nicht ZWINGEND Nötig ist. Mitspielen kann jeder. Die Lockerung der Regeln wurde bis 01.10.2016 beschlossen, und dien dem leichteren Einstieg von Interessenten.
Wenn man aber Rücksicht auf arme Veranstalter, die da Sitzen und nicht wissen wie viele Leute kommen, nehmen will, ist die Registrierung stark erwünscht.Un zusätzlich würde ich gerne euch zu uns zum Spielen an den restlichen Tagen einladen! Jeden Sonntag veranstalten wir kleinere Missionen die nicht besonders angekündigt werden. Und wem das nicht reicht oder nicht passt: Wir haben unsere Server für 24/7 Free Games hergerichtet. Jeder kann mit freunden auf den Server joinen, Administrator voten, Mission aus unserem Pool auswählen und Spielen. Wir selber spielen da gerne mit. Natürlich ist da Anwesenheit in unserem TS nötig. :)
Und zum Schluss: Falls ihr Probleme, Fragen oder Anregungen habt, sind wir in unserem Forum oder TS für euch immer da.
In dem Sinne: Liebe Grüße!
Mitglied der Projektleitung One Life TvT
ZwergZ -
wär gerne dabei, bin aber nicht da.
-
Ich bin sehr interessiert, hab aber leider auch keine Zeit.
-
Interessiert, melde mich nochmal ob ich can
-
Hab mich registriert dort im Forum und wollte eine Antwort schreiben. Durfte ich aber nicht. Wo soll ich mich anmelden?
-
@Taki1980 sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Hab mich registriert dort im Forum und wollte eine Antwort schreiben. Durfte ich aber nicht. Wo soll ich mich anmelden?
Neue Accounts werden hypersecure manuell freigeschaltet. Also einfach bissl Geduld ;)
-
Taki1980, könntest du mir sagen in welchem Forum du etwas Posten wolltest?
Die Freischaltung haben wir auf Email umgestellt. Es ist kein Moderator Eingriff mehr nötig. -
Ich hätt auch auf jeden Fall Lust aber ob ich Zeit hat stellt sich leider erst noch raus.
-
Die Zeit ist immer ein Problem.... überall.
Wer hätte so generell Lust auf FreeGames? Einfach abends wenn nichts anderes zu tun gibt.
Ab 6-10 Leute kann man da recht interessante kurze Spiele abhalten. -
Keine Zeit leider :(
-
@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Die Zeit ist immer ein Problem.... überall.
Wer hätte so generell Lust auf FreeGames? Einfach abends wenn nichts anderes zu tun gibt.
Ab 6-10 Leute kann man da recht interessante kurze Spiele abhalten.Ich kenne noch so eine Polnische Spielergruppe mit auch etwa 6-10 Spielern. Die spielen immer Donnerstags Abends Mace PVP. Ist auch so ein Sandbox TVT mit Zonencap.
-
@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Taki1980, könntest du mir sagen in welchem Forum du etwas Posten wolltest?
Die Freischaltung haben wir auf Email umgestellt. Es ist kein Moderator Eingriff mehr nötig.Da wo der Link hinführt zur Anmeldung. Die Anmeldung mit Emailverifikation hatte ich abgeschlossen.
Versteh das auch nicht. Vielleicht darf man in dem Topic nix schreiben bevor nicht die Leader sich angemeldet haben für die jeweilige Seite?
-
@Taki1980 sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Vielleicht darf man in dem Topic nix schreiben bevor nicht die Leader sich angemeldet haben für die jeweilige Seite?
Jep. Da hast du Recht. Aufgrund der taktischen Ausrichtung von unseren Spielen sind nur eingetragene Einheiten berechtigt sich eine Gruppe zu reservieren. Einzelspieler können sich nur zur Reserve melden. Wir haben die Regelung noch mal im Event Thread verdeutlicht. Bitte schau noch mal rein.
Hier gilt ein Dankeschön an Dich für den Hinweis auf die Unklarheit. -
mit auch etwa 6-10 Spielern
Ich habe mit 6-10 Spielern die minimale Anzahl verdeutlicht, ab welcher es anfängt Spaß zu machen.
Wobei man auch gerne 1vs1 Spielen kann. -
Dürfte ich euch dann als Vorgeschmack zu unserem wöchentlichen Sonntagspiel einladen?
Ein neues Einsatz-Thema hier aufzumachen, würde ich ungerne, damit der Forum von uns nicht zugespamt wird.Der Link zur miniEVENT Ankündigung ist: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=140#p338
-
@ZwergZ : Alles klar. Hab mich zur Reserve gemeldet. Gerne bei den Adlern reinpacken wenn noch Platz ist. Ansonsten nehme ich alles
-
Danke fürs Einrichten des Threads, @nomisum !
Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten, entweder allein under Spielbedingungen zu üben oder in kleinerem Rahmen die Spielform auszuprobieren, wirklich hervorragend. Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich bestimmt das eine oder andere Angebot ausprobieren.
-
Dürfte ich euch dann als Vorgeschmack zu unserem wöchentlichen Sonntagspiel einladen?
Ein neues Einsatz-Thema hier aufzumachen, würde ich ungerne, damit der Forum von uns nicht zugespamt wird.Der Link zur miniEVENT Ankündigung ist: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=140#p338
Versuche heute Abend dabei zu sein. Wer noch?
-
Ist heute Abend bei dem Minievent JIP Möglich?
-
Abmeld
-
ich hab auf jeden Fall Interesse
-
Ich nutze nochmals diesen Thread um Euch zu unserem wöchentlichen miniEVENT einzuladen.
Alle nötige Informationen findet Ihr im Ankündigungspost: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=149#p352Bitte kümmert euch rechtzeitig um den Modset. :)
-
Modset sind rund 30GB
-
Modset sind rund 30GB
Wobei nur ca. 15 GB proprietär sind. Rest sind CUP Complete, RHS x3 und TFAR.
-
Leider nicht dabei, schmeiße ne LAN :D
-
Der Event naht. Bitte an alle Interessenten sich rechtzeitig um die Mods zu kümmern.
Zusätzlich noch die Bitte um Registrierung und Reservemeldung. Das hilft uns unheimlich beim Planen.Wir haben diese Woche einen Zuwachs bei sich interessierenden Einheiten bekommen, weshalb es ein recht guter Event werden kann.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!