2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45
-
Die Zeit ist immer ein Problem.... überall.

Wer hätte so generell Lust auf FreeGames? Einfach abends wenn nichts anderes zu tun gibt.
Ab 6-10 Leute kann man da recht interessante kurze Spiele abhalten.@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:

Wer hätte so generell Lust auf FreeGames? Einfach abends wenn nichts anderes zu tun gibt.
Ab 6-10 Leute kann man da recht interessante kurze Spiele abhalten.Ich kenne noch so eine Polnische Spielergruppe mit auch etwa 6-10 Spielern. Die spielen immer Donnerstags Abends Mace PVP. Ist auch so ein Sandbox TVT mit Zonencap.
-
Taki1980, könntest du mir sagen in welchem Forum du etwas Posten wolltest?
Die Freischaltung haben wir auf Email umgestellt. Es ist kein Moderator Eingriff mehr nötig.@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Die Freischaltung haben wir auf Email umgestellt. Es ist kein Moderator Eingriff mehr nötig.Da wo der Link hinführt zur Anmeldung. Die Anmeldung mit Emailverifikation hatte ich abgeschlossen.
Versteh das auch nicht. Vielleicht darf man in dem Topic nix schreiben bevor nicht die Leader sich angemeldet haben für die jeweilige Seite?
-
@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Die Freischaltung haben wir auf Email umgestellt. Es ist kein Moderator Eingriff mehr nötig.Da wo der Link hinführt zur Anmeldung. Die Anmeldung mit Emailverifikation hatte ich abgeschlossen.
Versteh das auch nicht. Vielleicht darf man in dem Topic nix schreiben bevor nicht die Leader sich angemeldet haben für die jeweilige Seite?
@Taki1980 sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
Vielleicht darf man in dem Topic nix schreiben bevor nicht die Leader sich angemeldet haben für die jeweilige Seite?
Jep. Da hast du Recht. Aufgrund der taktischen Ausrichtung von unseren Spielen sind nur eingetragene Einheiten berechtigt sich eine Gruppe zu reservieren. Einzelspieler können sich nur zur Reserve melden. Wir haben die Regelung noch mal im Event Thread verdeutlicht. Bitte schau noch mal rein.
Hier gilt ein Dankeschön an Dich für den Hinweis auf die Unklarheit. -
@ZwergZ sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:

Ab 6-10 Leute kann man da recht interessante kurze Spiele abhalten.Ich kenne noch so eine Polnische Spielergruppe mit auch etwa 6-10 Spielern. Die spielen immer Donnerstags Abends Mace PVP. Ist auch so ein Sandbox TVT mit Zonencap.
@Taki1980 sagte in 2016-09-25, Sonntag, 39 vs 26, OneLifeTvT, Ukraine vs. Rebellen, 17:00 / 17:45:
mit auch etwa 6-10 Spielern
Ich habe mit 6-10 Spielern die minimale Anzahl verdeutlicht, ab welcher es anfängt Spaß zu machen.
Wobei man auch gerne 1vs1 Spielen kann. -
Dürfte ich euch dann als Vorgeschmack zu unserem wöchentlichen Sonntagspiel einladen?
Ein neues Einsatz-Thema hier aufzumachen, würde ich ungerne, damit der Forum von uns nicht zugespamt wird.
Der Link zur miniEVENT Ankündigung ist: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=140#p338
-
Danke fürs Einrichten des Threads, @nomisum !
Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten, entweder allein under Spielbedingungen zu üben oder in kleinerem Rahmen die Spielform auszuprobieren, wirklich hervorragend. Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich bestimmt das eine oder andere Angebot ausprobieren.
-
Dürfte ich euch dann als Vorgeschmack zu unserem wöchentlichen Sonntagspiel einladen?
Ein neues Einsatz-Thema hier aufzumachen, würde ich ungerne, damit der Forum von uns nicht zugespamt wird.
Der Link zur miniEVENT Ankündigung ist: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=140#p338
Versuche heute Abend dabei zu sein. Wer noch?
-
Abmeld
-
Ich nutze nochmals diesen Thread um Euch zu unserem wöchentlichen miniEVENT einzuladen.
Alle nötige Informationen findet Ihr im Ankündigungspost: http://onelifetvt.de/viewtopic.php?f=65&t=149#p352Bitte kümmert euch rechtzeitig um den Modset. :)
-
Modset sind rund 30GB
Wobei nur ca. 15 GB proprietär sind. Rest sind CUP Complete, RHS x3 und TFAR.

-
Der Event naht. Bitte an alle Interessenten sich rechtzeitig um die Mods zu kümmern.
Zusätzlich noch die Bitte um Registrierung und Reservemeldung. Das hilft uns unheimlich beim Planen.Wir haben diese Woche einen Zuwachs bei sich interessierenden Einheiten bekommen, weshalb es ein recht guter Event werden kann.