2016-08-22, Mo Hauptspieltag - Endgame Chernarus 2.0
-
Dabei :)
-
Letzte Erinnerung an alle @Adler , @Anwärter , @Stammspieler , @Gastspieler :
Anmelden! :)Ich würde gerne wieder etwas mehr Leute sehen, da ich es für sinnvoll halte, dass man diese Mission, wie beim letzten Mal mit mindestens 8-10 Leuten pro Team spielen sollte. Falls wir diese Zahl nicht erreichen sollten, würde ich gerne auf BC oder anderes wechseln.
Also meldet Euch an ;)
-
Bin natürlich dabei. Dachte ich wäre schon drin. :)
-
Anmeld
-
Wenn noch bei den Amis platz ist, dann lieber zu den US Truppen.
Geringere friendly fire Chance bei den Uniformen :D -
Dabei als MG-Schütze oder MG-Assistent bei den Deutschen.
-
@thimotius sagte in 2016-08-22, Mo Hauptspieltag - Endgame Chernarus 2.0:
da komme ich gerade aus dem urlaub zurück.
bin dabeiEdit: unsicher
hab noch zu viele liegengebliebene to-do's für heute. daher abmeldung. :frowning2:
-
Würde gerne bei den Amerikaner mitmachen :)
-
Danke an dieser Stelle auch nochmal. :)
-
Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich habe noch nie soviel geschossen, wie gestern (war ausnahmsweise mal MG-Schütze).
Frage zum Missionsbau: Kann man eigentlich die russische Sprachausgabe abschalten? Bei verschiedenen Missionen kommt es vor, dass man die vorgegebene Sprachausgabe der gewählten Seite zu hören bekommt. Gestern war es russisch, manchmal sind es andere exotische Sprachen. Es kann Funkverkehr sein oder Meldungen von KI-Kameraden - je nachdem, was wir gerade spielen. Mir ist das Gebrabbel lästig - erstens weil ich es nicht verstehe und zweitens weil es nicht zum Spielgefühl passt, wenn man als Deutscher unterwegs ist, wenn auch auf OpFor-Seite.