Vorstellung Dave
-
Juten Tach an die Gruppe Adler,
Erstmal zu mir,mein Name is David H. (29 Jahre) Koch in München.
In Arma ist mein Name Dave Parker und habe um die 370 Spielstunden.
Zurzeit befinde ich mich noch in dem Clan Wolf Corbs.Meine Hauptaufgabe da ist der Medic
oder MG (kommt drauf an was benötigt wird) ab und an auch mal AT was aber nich
unbedingt mein "Hauptfach" ist.Warum Ich wechseln möchte:
da immer mehr gute Leute den Clan verlassen haben und
kaum noch gespielt wird,
aber mir Arma bzw das taktische Vorgehn sehr gefällt
und ich bock hab Leute zu flicken,bin ich momentan auf clan suche.Meine Zeiten zum Zocken: in der woche max. bis 21 uhr
am Wochenende bis :-)Evtl würde auch noch ein sehr guter FTL nachkommen,
aber wegen Gesundheitsgründen muss er erstmal zocken lassen. -
Hallo Dave!
Um gegenteiligen Erwartungen vorzubeugen: bei uns gibt es keine festen Rollen. Natürlich gibt es Präferenzen, aber niemand macht immer nur Sani oder immer nur MG.
Zeitlich könnte es u.U. mit uns nicht immer gut hinhauen, wochentags die Spiele gehen immer länger als bis 21:00 , und am Wochenende haben wir keinen festen Spieltag.
– Abgesehen davon: willkommen im Forum! Es wird sich jemand für ein erstes Teamspeakgespräch melden, wenn du nich jetz schon verschreckt bist :)
-
in der woche geht auch schon mal bis kurz nach 22 uhr,wenns nich jeden tag ist.
ich hab auch kein problem mal nur munnischlampe zu machen -
hi,ich nochmal,ich war um 22 uhr aufm ts um zu sagen das es dann leider doch nich mit uns klappt (wirklich schade),
aber montag bis in die nacht rein (länger als 22 uhr ) geht bei mir wirklich nich da mein RL straffes programm hat.
da schon um 4 uhr der wecker klingelt und ich auch nich mehr der jüngste bin :-P.
aber trotzdem danke das ihr mir die change gegeben habt mich zubewerben und ihr schnell geantwortet habt.
ich wünsche euch noch ein schönes waldmanns heil,und evtl trifft man sich ja mal bei einem event -
@Dave233 sagte in Vorstellung Dave:
aber montag bis in die nacht rein (länger als 22 uhr ) geht bei mir wirklich nich da mein RL straffes programm hat.
da schon um 4 uhr der wecker klingelt und ich auch nich mehr der jüngste bin :-P.RL is ne Bitch. Viel Glück bei der weiteren Suche :)