2016-07-99, Mo, TvT - Die Seidenstraße Auswärtstestspiel
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Wir haben gerade Kontakt zum BDR Clan und die Orga für eine gemeinsame TvT läuft. Damit wir nicht ins offene Messer rennen, würde ich gern die angepeilte Mission mit euch an einem Hauptspieltag bestreiten. Im folgenden die Übersetzung des Briefings.
Termin noch unklar, ursprünglicher Termin zum APEX Releasetag unrealistisch.
Die Seidenstraße
Hintergrund
Afghanistan, 80er Jahre, Russisch-Afghanischer Krieg
Rebellengruppen (Mudschahedin) führen seit einigen Jahren einen Guerilla-Krieg gegen die russische Besatzung und bekommen dabei mehr oder weniger offen finanzielle und militärtechnische Unterstützung durch die westlichen Mächte. Der britische Geheimdienst hat der PMC Sierra2 aus ehemaligen SAS-Angehörigen die Aufgabe übertragen, die Rebellen mit Luftabwehrraketen des Typs "Stinger" zu versorgen um die russischen Hinds bekämpfen zu können. Als zusätzliche Bezahlung für diese Aufgabe dürfen sie die Erlöse aus dem Verkauf der Waffen in die eigene Tasche stecken. Sie sind nicht einfach nur Waffenhändler, sondern mit einigem Training versierte Truppen, die somit auf unvorhergesehene Situationen gut vorbereitet sind. Auf der anderen Seite haben die Russen ihre besten auf Anti-Terror-Einsätze spezialisierten Spetznatz geschickt. Sie haben es geschafft, eigene Leute in Mudschahedin-Kreise einzuschleusen und die Geldtasche für die Stinger-Bezahlung an Sierra2 mit einem Transponder zu versehen. Dieser soll ihnen helfen, die Quelle der Stinger-Raketen zu identifizieren und zu vernichten.
- Mudschahedin (Independents) und PMC (Blufor) sind verbündet
- Mudschahedin: Müssen mindestens 6 Raketen über die Grenze bringen
- PMC: Müssen das Geld bekommen und über die Grenze bringen
- Russen: Müssen mindestens 6 Stinger zerstören
Siegbedingungen
PMC gewinnt, wenn sie das Geld über die Grenze geschafft haben (können nicht rüberlaufen, wenn Gegner dichter als 200m sind)
Mudschahedin gewinnen, wenn sie mindestens 6 Raketen über die Grenze geschafft haben (können nicht rüberlaufen, wenn Gegner dichter als 200m sind)
Spetznatz gewinnen, wenn sie mindestens 6 Stinger zerstören. Die Stinger gelten als zerstört wenn
- Sie mitsamt dem Transportfahrzeug explodieren
- Sie von Spetznatz erobert werden und kein Feind im 200m Radius ist
- Der Stinger-Träger fällt und kein PMC/Mudschahedin die Rakete aufhebt
Regeln
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5min Aufwärmzeit am Spawn (Fahrzeuge sind erst nach 5min aufgefüllt)
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Russen spawnen an zwei Punkten und können zwischen diesen in den ersten 5min hin-und herspringen sowie sich an den Kisten ausrüsten
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Russen haben UAZ
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Bis zu 2 Russen können sich als Leute des Gegnerteams ausgeben(Mausradaktion), verlieren dabei natürlich ihr Equipment
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PMC spawned zufällig entlang der Straße mit einem blauen Truck und einem roten Landrover, beide mit wenig Treibstoff. Independents haben einen Kanister Benzin, mit dem sie unterstützen können.
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Mudschahedin spawnen zufällig und müssen sich an den Kisten ausrüsten sowie die Geldtasche nehmen. Die Kiste verschwindet nach 5 min. Die Geldtasche wird mit einem lila Punkt auf der Karte getracked (für alle sichtbar).
PMC und Mudschahedin müssen das Geld für die Stinger austauschen. Wenn die Spetznatz alle Mudschahedin ausschalten, bevor das Geld übergeben werden konnte, beginnt ein 30min Countdown - wenn sie innerhalb dieses Countdown nicht auch noch die Stinger ausschalten, verlieren sie das Spiel.
Es gibt nur globalen Chat und man kann KEINE Marker auf die Karte malen - dies ist allerdings vor Missionsstart noch möglich.
Spielgebiet (Takistan)
Slots
6 Mudschahedin:
5 x Mudschahedin, 1 x Medic6 PMC:
Grenadier, MG, Sniper, Senior Rifleman, 2x Rifleman15 Spetznatz:
2x Grenadier, 2x MG, Sniper, RPG-7, 2xRPK, Medic, 6x Rifleman
Technisches
Wir benötigen das BDR_PvP_Pack (1.5GB) sowie die bei uns vorhandenen RHS komplett, CBA, ACE3, ACEX, CUP_TP und TFAR.
Server
IP 78.46.89.184
Port: 2322
passvis
Ggf. installieren wir die Mission innerhalb der nächsten Woche auch bei uns und spielen auf unserem Server. Für Connectiontests läuft aber in jedem Fall auch die obere Variante.