Vorstellung hgwaz
-
Hallo zusammen!
Ich bin hgwaz (sprich "was" oder "wasolo"). Ich habe meist sehr unaussprechliche usernames, dieser ist in einer englischsprachigen community auf eine ausprechbare Art hängen geblieben, deshalb habe ich ihn behalten. Ist kein Akronym, nur zufällige Tasten.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wien.
AlterIch habe mittlerweile fast 400 Stunden in A3, den größten Teil davon im Singleplayer. Ich habe im vanilla A3 nahezu alles probiert und habe auch viele mods in meiner Zeit benutzt, die bekanntesten TMR, RHS Escalation und ACE3 (ich habe begrenzte Erfahrungen damit im Multiplayer ).
Weitere Multiplayer FPS Erfahrung habe ich in Bad Company 2 und Battlefield 3 auf der PS3 (gesamt ca 400 Stunden).Ich habe im Apex Dev-Branch preview das VTOL gunship gesehen und dies gab mir den Stoß mir eine Unit zu suchen. Ich habe die offizielle BI Units Website benutzt und bei meinen Filtern kam diese Einheit als erstes Ergebnis. Die Einstellung war mir sofort sympatisch, deswegen bin ich hier.
Meine Erwartung ist Spaß am Spiel und eine gute Zusammenarbeit, da es jedes mal wieder ein sehr befriedigendes Gefühl ist als funktionierende Einheit zu arbeiten und wie ein Messer durch den Feind zu schneiden (eine leider sehr seltene Situation im Singleplayer). Als Guerilla Einheit gegen eine feindliche Übermacht zu kämpfen ist eine weitere Erfahrung welche im Singleplayer sehr schwer darzustellen ist, wenn man nicht alleine arbeiten will.
Ich denke was ich damit sagen will ist das mich die weit größeren Möglichkeiten des Multiplayers reizen und ich mich freue meine Fertigkeiten auf die Probe zustellen. -
Schön, dass du dich fürs Forum registriert hast. Jemand von unserem Begrüßungsteam wird sich bald mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.
-
Willkommen