Vorstellung Tolconur
-
Hallo Community,
ich bin schon seit längerem mit meinem Kollegen "Amnesia" auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft, die ein Händchen für eine taktisch und gut organisierte Arma3-Mission haben. Durch Ihn bin ich auch auf euch aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Blick auf eure Webseite bzw. Youtube war mein Interesse sofort geweckt. Gerne möchte ich nachfolgend auf eure Punkte zur meiner Person eingehen:
BigDaddy | Tolconur (würde einheitlich hier Tolconur heißen)Ungefährer Wohnort:
Umgebung Frankfurt am MainCa. Stunden Arma3-Erfahrung/ Erfahrung mit Mods/ Vorgängern:
Arma 3: Ca. 200 Spielstunden
Arma 2: Ca. 150 SpielstundenWie hast du uns gefunden?
Durch meinen Kollegen "Amnesia"Was suchst Du in einem Team/bei uns?
Da ich tagsüber komplett durch die Arbeit eingebunden bin, suche ich für ein paar Abende in der Woche eine Truppe für eine taktische und gut organisertes Mission in Arma um hier mal komplett abzuschlaten. Ich bringe Abends bis gerne auch Nachts eine Menge Zeit mit und durch eine Menge Spielerfahrung finde ich mich schnell in neuen Mods und Missionen zurecht.Als gut organisierter Teamplayer würde ich mich freuen bei euch mit aufgenommen zu werden.
Vielen Dank & Grüße
Tolconur -
Hey Tolconur, Willkommen im Forum.
Weitere Details würden wir mit dir in einem Ts Gespräch klären, dazu schreibe ich dir noch einen PN mit weiteren Infos. -
Willommen im Forum