Vorstellung Amnesia
-
Hallo zusammen,
schon länger suche ich und mein Kollege einen Spielesquad um mal etwas taktischere und anspruchsvolle Missionen in Arma 3 zu spielen. Zufällig bin ich über eure Seite gestossen und mir haben auf anhieb eure Strategischen Missionen und Spielweise gefallen. Deshalb bin ich auf euer Teamspeak und hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit BadHorse.
Ich und mein Kollege kennen uns persönlich und spielen schon lange die Bohemia Spiele. Seit Operation Flashpoint sind wir von der Spielreihe begeistert und haben uns durch Arma2, Arma2 Dayz und zahlreicher mods, Dayz SA, Arma3, Arma 3+ mods gesuchtet.
Wir kommen beide aus der Ecke Frankfurt am Main. Folgend fasse ich die Infos zu uns mal kurz zusammen:
AmnesiaUngefährer Wohnort: Umgebung
Frankfurt am MainCa. Stunden Arma3-Erfahrung / Erfahrung mit Mods / Vorgängern:
200 - 300 Stunden (@BadHorse hatte die Versionen mit Mods und vor allem Flashpoint, was auch dazu zählen sollte nicht bedacht.. deshalb sind es doch etwas mehr Stunden :)Wie hast Du uns gefunden?:
zufällig über google, habe nach squads und arma 3 gesucht. Leider haben wir meist solo bzw. in kleineren Squads gespielt sodass wir noch keine größere Erfahrung in large scaled Battles und tactical gameplay mit den typischen Mods und settings sammeln konnten. Das wollten wir jetzt mal ändern ;)Was suchst Du in einem Team / bei uns?
Eine coole Truppe für abendliche Game Sessions die gerne auch mal über mehrere Stunden gehen können. Wir spielen alles mögliche Zusammen und sind auch immer offen für neues. Eine lockere und coole athmosphäre ist erwünscht ;) -
Willkommen Im Forum, Das ging ja schnell.
Der Übersicht halber soll sich Big Daddy auch noch selbst im Forum registrieren und seine eigene Vorstellung schreiben.
Weitere Infos und nen Termin für ein TS gespräch machen wir dann per Pn aus. -
Willkommen im Forum
-
hey, wollte mich nur mal kurz zu Wort melden. Da wir arbeitstechnisch und privat grade sehr eingespannt sind die letzten Tage wollte ich nur kurz Bescheid sagen das wir euch nicht vergessen haben.
Hatten die letzten Tage einfach keine Chance :/
sorry und bis bald!
LG
-
Kein Problem, und vielen Dank fürs bescheid geben.
Ihr könnt euch auch einfach Per PN bei mir melden, oder im TS, wenns bei euch wieder besser passt. -
Nachdem sich Big Daddy als Tolconur selbst angemeldet hat, nehme ich seine Vorstellung hier raus.