2015-08-31 Mo, Hauptspieltag
-
@B4dHorse sagte:
Nehme den Grenadier. Mit At stelle würde ich eine gefahr für meine mitmenschen darstellen :D
Biste doch schon mit ner HK und Handgranaten. Mit einer AT wäre nur der Verwüstungsradius größer
-
Team Mike Sani pls
-
Muss leider absagen. Überraschender Oma Besuch und ich muss was zu essen machen -, - das die sich nie ankündigen.
-
@Salbei sagte:
Muss leider absagen. Überraschender Oma Besuch und ich muss was zu essen machen -, - das die sich nie ankündigen.
Bei dir läuft was falsch... müsste nicht eigentlich Oma kochen? Also ich kenn das so das Oma sich das nicht nehmen lässt ihren Enkel zu mästen :)
-
Ich koche zu gut
-
wenn sich die Oma nicht zu lange breitmacht, kannst ja nachkommen. oder schaut ihr nach dem Essen gemeinsam den Musikantenstadel :-)
-
Muss schauen, sonst komme ich noch spontan
-
Ich hatte heute zuviel um die Ohren. Ein Spielabend wird mir heute zu lang. Darum bin ich nicht dabei. Euch viel Spaß, besonders, weil so viel los ist.
-
-
-
-
-
-
-
Ausrücken bei schlechtem wetter:
-
sehr schöne Bilder dabei
-
-
Ich bin nicht sicher, ob das genügend Material für die Nachricht auf der Webseite ist. :)
-
Nein, nicht wirklich! wenn noch jemand gute Screens hat, immer her damit /ironie off
:trollface:Aber ganz im Ernst: Vielen Dank für die coolen Bilder, ist schön wenn man so eine Auswahl hat.
-
Mache eins auf die Hauptseite und einen Link zu dem Beitrag hier
-
Ich hoffe, das war ein Spaß. Wir wollen doch die Webseitennutzer nicht mit drei Seiten Forenthread vergraulen. ;)
-
3 Seiten???? Ich habe eine lange
-
Ich glaube ich muss als Zeus noch etwas böser sein das nächste Mal. ihr habt anscheinend immer noch zu viel Zeit um Screenshots zu machen
-
-
@Salbei sagte:
3 Seiten???? Ich habe eine lange
Kannst du in deinem Profil ändern, falls du lieber Seiten möchtest.
-
Dank Nomisums Antwort verstehe ich jetzt Salbeis Beitrag. Ich habe gerade auf "unendlich scrollen" umgestellt.
-
@Alpha-Kilo sagte:
abe gerade auf "unendlich scrollen" umgestellt.
Hattest du nicht erst vor ein paar Wochen eben jenes Feature ausgeschaltet als im du mit dem Forum Probleme hattest? Kann sein das ich das grade verwechsel.
-
Stimmt wirklich, @fraggi. Damals habe ich mit viel Hilfe unserer Experten alles Mögliche ausprobiert, unter anderem auch das Deaktivieren dieser Scrollfunktion. Letztlich gab es eine andere Lösung: Ich hatte irgendwelche Antiviresprogramme, die hinderlich waren. Als dann alles lief, habe ich nicht mehr eingegriffen und vergessen, dass es diese Einstellung gab. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Funktion "bis zur letzten Position springen" nicht immer zuverlässig funktionierte. Der Seitenwechsel wurde nicht immer vollzogen und manchmal wurde nur bis zu einem Screenshot gesprungen, auch wenn dieser in einem bereits gelesenen Beitrag stand. Jetzt kann ich probieren, wie es sich beim unendlichen Scrollen verhält.
-
Aaah, sehr gut Wollte nur verhindern das sich da wieder ein Problem auftut.
-
Nice News :-) thx
-
jep, kann ich nur zustimmen, schöne news.