2014-11-10 CO@14 Sweet Surprise
-
Die Frage "Was spielen wir eigentlich Montag" kam im Slack auf.
Ich hätte heute Zeit, eine überschaubare Coop Mission zusammenzuschmeißen (1-2 Ziele), so dass man vielleicht sowohl Coop als auch eine TvT Runde am Abend schafft.
Haben wir Alternativen oder andere Vorschläge/Wünsche? Auf dem Server seh ich grad nur die Waffenkammer.
Edit:
Slots, falls jemand vorher picken möchte:
1 x Führung
2 x Teamlead
2 x Sanitäter
1 x AT Schütze* (muss ich glaube ich noch heut Abend einbauen, Mist )
1 x MG Schütze
und der Rest normale Schützen -
Bin Montag in Regensburg auf Baustelle ca. 100 Trennwände ausmessen . . . deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gering das ich da bin . . .
Das ist auch der Grund warum ich die Mission auf Donnerstag geschoben habe.Wann das Alive passt, werden nach und nach meine ganzen Missionen angepasst und auf dem Server geschoben!
-
Ich werde es wahrscheinlich leider nicht schaffen am Montag da zu sein:(
-
bin da.
-
Habe die Coop Mission hochgeladen (C014@SweetSurprise_v02.takistan).
Baue heut Abend noch ordentliche Loadouts ein, im Moment sind die ARC Standard, d.h. kein ordentliches Verbandszeug.
Edit: Mir fällt grad auf, dass der Missionsname noch nicht dem Standard entspricht. Passe ich in der nächsten Version an. Die 01 kannst du auf jeden Fall schon löschen @WickerMan (dazu fehlen mir die Rechte).
-
Das löschen geht nur wenn man den Server ausschaltet, da Arma drauf zugreift . . . .
Das auch der Hauptgrund der Versionsnummer . . . sonnst müsste man jedes mal den Server ausschalten, löschen und wider anschalten . . . -
alles klar, danke für die info
-
@WickerMan sagte:
Das löschen geht nur wenn man den Server ausschaltet, da Arma drauf zugreift . . . .
kopf@tisch...
- daß Arma die Datei nicht schließt, wenn die Mission beendet ist, is schon etwas skurril. Das heißt ja, daß man Arma-Server prinzipiell ab und an neustarten muß, einfach weil er Dateihandles sammelt bis er an die Grenze stößt (wie hoch is die bei Windows, weiß das wer?).
- Windowsprobleme(tm) ;)
-
Mission is auf 03 geupdated,
- Loadouts incl ordentlichem Sanitätszeug
- Reinforcements für Gegner
-
ok... gibts dedizierte slots, oder machen wir das spontan?
-
Ich bin heute wieder dabei, aber ich werde früher gehen als sonst, weil ich Dienstag früh raus muss.
-
@Fusselwurm Es gibt meiner Erinnerung nach folgende Slots:
1 x Führung
2 x Teamlead
2 x Sanitäter
1 x AT Schütze* (muss ich glaube ich noch einbauen, Mist :D )
1 x MG Schütze
und der Rest normale SchützenFührung hat imho ne MP5, der Rest G3KA4 bzw M60E4.
Mission spielt bei nebligem Sonnenaufgang in Takistan, ein Dorf voller Taliban muss gesichert werden. Feind ruft möglicherweise Verstärkung. Aufklärung meldet im Zielsektor zunächst nur Infanterie.
-
Bin dabei
-
@Fusselwurm sagte:
@WickerMan sagte:
kopf@tisch...
- daß Arma die Datei nicht schließt, wenn die Mission beendet ist, is schon etwas skurril. Das heißt ja, daß man Arma-Server prinzipiell ab und an neustarten muß, einfach weil er Dateihandles sammelt bis er an die Grenze stößt (wie hoch is die bei Windows, weiß das wer?).
- Windowsprobleme(tm) ;)
Nicht nur. Die Obergrenze gibt es bei Linux auch, sie ist nur sehr hoch.. Unsere Live Server haben das vorletzte Woche getestet... Ich glaube ~3.5 mio ist das Ende.. Sollte für Windows ähnlich sein.
-
Ich bin leider plötzlich und unerwartet an einer Bleivergiftung gestorben und war noch früher weg als geplant. Hat aber Spaß gemacht. Danke für die Mission, Nomisum, und danke an alle Mitspieler!
-
-
Sorry nochmal für die Bugs am Anfang. "Mal schnell eine Mission bauen" ist dann doch immer mehr (Test)Aufwand als gedacht. Ich werd die Mission auf jeden Fall noch finetunen, insbesondere das Loadout verfeinern (evtl auch ausgewählte Items und natürlich Medizin in Kisten).
-
Sehr coole Mission. Ein einziges Ziel, das einigermaßen konzentriert angegangen werden kann - für mich die bessere Alternative zu den riesigen Missionen mit 100 feindlichen Camps. Hat sehr viel Spass gemacht.
-
Meinen Respekt an alle TL. Gar nicht so einfach wenn man es selber ausprobiert.
Zumindest habe ich euch einen bunten Abend ( Dank mangelndem Morphium) beschert :-)Anregung:
Ist es nicht möglich Waffen aus dem HLC Mod zu verwenden BCM Jack AR-15 mit einem RCO oder ACO usw. Ich hasse die ARMA MX :-(
Sonst haben wir ja auch den HLC Mod. -
ja @Simmax , geplant waren eigentlich andere loadouts mit hlc G3 & MP5. leider hat das script mist gebaut und ich musste kurzfristig standard loadouts der ARC-uniformen nehmen. hab ich erst 5min vor start eingebaut.
ich fand die mission auch erstaunlich spannend, hätte nicht gedacht, dass wir solche schwierigkeiten bekommen. wir können ja von glück reden, dass UPSMON die hufe hochgeschmissen hat und weder feindlicher APC noch heli aufgetaucht sind
-
Also ich hab ja leider nicht mitspielen können. Scheint ja aber eine tolle Mission gewesen zu sein.
@Simmax sagte:
Meinen Respekt an alle TL. Gar nicht so einfach wenn man es selber ausprobiert.
Deswegen finde ich sollte es jeder mal ausprobieren. Man lernt viel und kann auch eher verstehen wenn ein SQL oder ein TL eine nicht so gute Entscheidung trifft. Bei uns wird man ja auch nicht für eine Fehlentscheidung angeprangert.
Ansonsten freue ich mich auf DO. Die Woche fängt einfach nicht gut an wenn man Montag nicht spielt:D -