2014-11-06 COOP Pilgrimage -> Flucht von Altis
-
Am Donnerstag wollen wir die COOP-Variante von Pilgrimage spielen: http://forums.bistudio.com/showthread.php?173058-SP-Pilgrimage&highlight=pilgrimage
-
bin dabei.
Wenn es nach dem Patch ARMA noch läuft ;-) -
Och schade. Das klingt ziemlich cool, ist aber wieder ein Donnerstag :( Ich bin dann leider raus...
-
Habe grad die Coop Variante auf den Server geladen, allerdings bisher nicht getestet, ob sie klappt.
-
Bin dabei.
-
Bin zwar kurz da, werde aber nicht Spielen . . .
Momentan Stress . . .
-
Bin dabei, aber ich hatte Dienstag abend nachdem update mehrmals daß mir ArmA eingefroren ist... also unter Vorbehalt :(
-
Ich bin ebenfalls dabei.
Schade, dass Du keine Zeit hast, Wickerman. Ich hoffe aber, dass wir die Mission noch öfter spielen können.-
-
Bin dabei!
-
Also die Pilgrimage klappt noch nich so... also eigentlich klappt gar nix - vmtl. kackt das Script irgendwo ab.
Stattdessen haben wir eine Flucht von Altis begonnen (ja, zugegeben mit ∞ respawn), die uns aufs epischste in Atem hält.
-
Jo, war eigentlich 2 Stunden Feuergefecht. Kontakt aus N S W O :-)
-
Hab die Stats nachher nich abgerufen, sondern nur einmal zwischendrin, unmittelbar nachdem wir den ersten Ifrit besetzt hatten:
. Was mich gestern begeistert hat war trotz Respawn-Orgie war halt die Flucht, mal mit mehr, mal mit weniger Panik.
Im nachhinein-durchgucken gibts gar nicht so sehr den Moment des Spiels. Ein Schnibbel aus der Ruine:
Wir hatten einmal an den Windrädern eine Atempause, wo wir glaubten zum Ziel vorstoßen zu können, und einmal gegen Ende - sonst wars ein kontinuierliches Rückzugsgefecht, und mit dem Morphin das der @Alpha-Kilo verabreichen mußte, hätt man Elefantenherden glücklich machen können -
Ich hatte gestern wohl einen Orangen Wimpel am Helm? Bei 14 Grabsteinen!
Oder im KI Script stand bestimmt " Tötet den Grenadir zuerst" -
@Simmax sagte:
Oder im KI Script stand bestimmt " Tötet den Grenadir zuerst"
Das ist gar nich sooo unwahrscheinlich.
Gibt es irgendwie Infos zum Thema? Mein Google-Fu verläßt mich hier, "ai target priority" u.ä. spuckt nur wenige Treffer aus. -
this addEventHandler ["Kill_Simmax"]; :-)
-
BIS - KI sind auf denen getrimmt die die meisten Kills haben!
Haben alle null muss der Truppführer als erstes dran glauben . . . .Ist seit ArmA 1 schon so . . . . .
-
Wird mal Zeit das du wieder als "Truppführer" dabei bist ;-)
-
. . das ich dauernd sterben muss . .
Tipp: Der Admin soll am Schluss immer die Mission korrekt beenden . . . am besten mit #missions
Grund: Dann kann ich die K/D auslesen bzw. wird geloggt . . . geht zwar nicht immer, aber meistens . . . -
@WickerMan
@WickerMan sagte:
BIS - KI sind auf denen getrimmt die die meisten Kills haben!
Haben alle null muss der Truppführer als erstes dran glauben . . . .Ist seit ArmA 1 schon so . . . . .
Dann hätte ich aber dauernd dran glaube müssen, da ich Truppführer und die meisten Kills hatte. Aber ich hatte bei vielen Aktionen unglaublich Glück und bin mir 3-4 Schusswunden entkommen während Simmax und AK heftig zusammengeschossen worden sind:D Erinnere mich an eine Szene wo ich an einem Baum saß und den Rückzug von Simmax und AK decken wollte. Die waren 5 Meter von mir entfernt als eine fette MG-salve einfach beide wegsägt hat. Das war heftig.
-
Dieses Element des Glücks macht das Spiel so interessant, finde ich. Normalerweise kann Simmax sehr gut überleben, weil er den Kopf unten hält. Er kriecht gern durch selbst durch flache Gräben, wenn es keine bessere Deckung gibt, auch wenn sie nicht auf direktem Weg zum Ziel führen. Ich übernehme das gern in meine Spielweise. Gestern war da irgendwie der Wurm drin und es genügte schon, in seiner Nähe zu sein, um in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
-
@XiviD ich umgehe das immer indem ich andere vor schicke . . . . und angeblich soll der Counter beim Respawn zurückgesetzt werden . . . über das Thema hab ich vor kurzen irgendwo gelesen . . .
-
@Alpha-Kilo sagte:
Gestern war da irgendwie der Wurm drin und es genügte schon, in seiner Nähe zu sein, um in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
Vorschlag zur Team Aufteilung das nächste Mal. Simmax rotes Team, der Rest grünes Team. Rot geht vor !
-