2014-11-03 (F-TvT@15_Busted Proving Grounds Feedback)
-
Da wir bisher keinen Thread dafür haben für das Spiel nach dem Training.
- Earplugs sind auf jeden Fall nötig , wie schon erwähnt ;)
Sonst ein Beispiel, wie mit wenig Aufwand viel Spielspaß erreicht werden kann.
Bissl finetuning und das Ding ist ein super Pausenfüller.
-
Zum TvT-Teil danach: total genial, mal ne sehr unbekannte Map zu spielen. Das könnwa gern nochmal machen, vllt mit irgendeiner netten Ecke von Chernarus, Shapur oder... wie auch immer die andern Maps heißen die wir im Pack haben, aber nie spielen ;)
-
Jap. Fand ich auch extrem gut. Der ganze Abend war super toll. Danke dafür :)
-
- Morphin
- Evtl. weniger Raketen
- Sandsäckebauen wäre cool. (IS-System)
- Kein Regen, oder Wolken. Sonne und Regen passt nicht.
....mehr folgt
-
Ein Fernglas und ein Sniper mit 10 Schuss für OPFOR vllt. noch
-
Würde ich nicht machen... Mit der gleichen Argumentation kannst du auch BLUFOR einen geben und dann artets sehr schnell wieder aus..
Dann will einer nen Mörser, der nächste nen Heli und dann kommt Artillerie.. Lieber schön bei Infanteriekämpfen bleiben. Über nen designated marksman könnte man ggf reden..
-
@nomisum sagte:
Ein Fernglas und ein Sniper mit 10 Schuss für OPFOR vllt. noch
@Jason-Miles sagte:
Würde ich nicht machen... Mit der gleichen Argumentation kannst du auch BLUFOR einen geben und dann artets sehr schnell wieder aus..
Was der @Jason-Miles sagt. Pack zB auch nur einen Sniper rein, und laß den André die Griffel drauflegen - sofort unterbindest du die Hälfte aller Anschleichversuche auf ne Entfernung von 500m , und läßt die Angreifer abkrepeln bevor irgendjemand anders nen Schuß abgeben konnte. Kimme und Korn sind die großen Gleichmacher, da ballert man eher mal daneben - und das is auch gut so ;)
-
@Jason-Miles sagte:
Dann will einer nen Mörser, der nächste nen Heli und dann kommt Artillerie.. Lieber schön bei Infanteriekämpfen bleiben. Über nen designated marksman könnte man ggf reden..
Stimmt schon. War mir jetzt nicht bewusst, dass wir keine Scopes hatten. Ich hatte eigentlich immer eins, ist mir erst auf Opfor - Seite aufgefallen, dass die nur mit Kimme und Korn hantieren.
-
@nomisum sagte:
Stimmt schon. War mir jetzt nicht bewusst, dass wir keine Scopes hatten. Ich hatte eigentlich immer eins, ist mir erst auf Opfor - Seite aufgefallen, dass die nur mit Kimme und Korn hantieren.
Der BLUFOR-Gruppenführer hatte eins. MG-Schützen keins, Grenadiere auch nicht.
-
-
Das Spiel war gut, und die Landschaft war sehr gut geeignet für diese Mission. Allerdings war die Spielfläche zu klein. Mindestens einmal konnte eine geplante Taktik nicht umgesetzt werden, weil wir zuwenig Platz hatten.
Vorschlag: bei extrem kleinen Karten sollte das Ziel irgendwo in der Mitte liegen oder wir wählen gleich eine größere Insel.
Zum Wetter: Wenn wir mit dem Wetter experimentieren, können wir die Stimmung im Spiel stark verändern. Stratis kann bei schlechtem Weter wie Irland wirken. Nebelbänke können einen taktischen Nutzen haben und ins Spiel einbezogen werden.