Vorstellung Spezialeinheit Luchs
-
Hallo Leute,
ich bin BountyHuntA und Mitglied der Spezialeinheit-Luchs.
Wir sind eine noch kleine aufstrebende Gemeinschaft und spielen taktisches Arma seit dem zweiten Teil.Wir bauen unsere eigene Missionen und laden zum spielen auch herzlich andere Gruppen ein.
Momentan nurtzen wir AGM/TFAR.Montags haben wir einen regelmäßigen Spieltag an dem eine kleine vorbereitete Mission, eine Mission aus unserem Pool oder eine Zeus-Mission gespielt wird. Zu diesem Termin kann jeder kommen, der mit uns spielen mag. Um dies zu vereinfachen nutzen wir ein kleines Arma3Sync-Repository für die Montagsmissionen. (~300MB)
Unsere größeren Events bauen wir mit unserem Haupt-Repo (~16GB mit RHS-Escalation, AllInArma etc.) und kündigen diese Events einige Zeit im voraus an.Wir oder Mitspieler filmen oftmals unsere Einsätze mit und veröffentlichen diese auf unserem YouTube-Kanal. Ich betreibe auch einen eigenen Kanal mit weiteren Material.
Unser TeamSpeak steht jedem offen.
Ich hoffe wir können eine Art Kooperation aufbauen um noch bessere, größere, buntere, lautere, supercalifragilisticexpialigetischere Erlebnisse in Arma-Missionen zu erfahren :)Also bei Fragen kommt einfach in unser Teamspeak.
Ansonsten sehen wir uns bestimmt zu eurem näcshten Spieltag wieder.Ciao sagt
BountyHuntA -
Hallo Bounty,
vielen Dank für die ausführliche Vorstellung
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen einer gemeinsamen Runde (bzw ich hatte das Vergnügen, du hattest mich als TL ) und daher kann ich nur sagen: Ich würde mich freuen wenn es mit den gemeinsamen Spielen in Zukunft klappt.
Mal ne Frage die mir noch eingefallen ist: Sind eure Events ausschließlich Coop oder gibt es auch TvT-Missionen?
-
Servus Bounty,
danke für die Vorstellung. Hört sich ja durchaus interessant an :-)
-
@fraggi WIr haben auch TvT Missionen auf dem Server für z.b. ein 4vs4 oder 5vs5...
Für eine richtige TvT Mission (z.b. 20vs20 oder 10vs30) sind wir zu klein und haben noch nicht genug Spieler dafür gefunden.
Ich bin aber immer gern bei TvTs dabei, wie man anhand meiner YT-Videos erkennt ;)Momentan spielen wir ab und zu hier mit.
-
Ähm... ja. CMS...
Da waren wir vor ca zwei Wochen auch mal dabei. Wollten mit der 6. Fallschirmjägerkompanie ein TvT machen und dann sind wir quasi in eine von cat`s missionen gerutscht.
Wir haben uns, sagen wir mal, einen Namen gemacht...