2024-07-15, Mo, Co Korsac
-
Map
Lage
Rotland hat sich eingegraben. Nach einer Lieferung westlicher Panzer steigen die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Gegenoffensive.
Auftrag
Ihr Tank-Platoon geht in den Angriff. Befestigte Stellungen des Feindes sind so weit zu zermürben, dass Infanterie nachziehen kann. Mit gegnerischen gepanzerten Verbänden ist zu rechnen.
Eigene Kräfte:
3 x Leo2 (Bär)
1 x Mora (Adler)Adler hat Demining Drohnen für Aufklärung und Entfernen von Minensperren. Ebenso sind sie Medics.
Reparieren ist allen Spielern möglich. Volle Reparatur nur mit Repair Truck, der von OPZ angefordert werden muss.
Minenlage
Es gibt sowohl AT als auch AP Minen an strategischen Stellen.
Map
Korsac
-
Slots hinzugefügt
-
Ich würde "Adler" zu einem Mix aus Medic und Recon machen, die auch ggf. Sperren beseitigen können und eine Drohne bekommen.
-
Map hinzugefügt
-
Weiterer Tank hinzugefügt
-
Die Tanks sind visuell durch verschiedene Setups unterscheidbar (Camonetz, kein Camonetz etc) sowie mit kleinen Zahlen an Seite und Antrieb:
-
@nomisum Mehr Anmeldungen als Slots. Erstellst du noch welche?
-
Uha... jetzt komme ich tatsächlich ins Überlegen. Ich könnte noch Logistik anbieten (potentiell recht eintönig) oder einen weiteren Tank.
Edit: Gibt jetzt noch Logistik Slots und AA-Tank
-
Für Immersionszwecke ist das Fahrzeug-Status-HUD deaktiviert, da die Fahrzeuge diese Anzeige jeweils auch im Interior Display stehen haben :)
-
Ist das der Gepard 1A1 oder 1A2?
-
@Hitbox_Sandmann Stand jetzt Vanilla Nato AA scheinbar
-
Kann ich bitte Ace Notepads haben damit ich dem Logistiker alle ehre machen kann bzgl. Lieferschein und co? =D
-
Is Biene auschließlich LKW Fahrer oder sind wir Engi?
Is der LKW Repair, Ammo, oder beides? -
Ich würde später JIPen für die Logistik, reparieren und aufmunitionieren wäre genau meins heute.
K1 singt noch statt Zähne zu putzen. -
-
@nomisum @Nico33 Danke fürs Führen & Bauen, war geil und hat richtig Laune gemacht.
-
ACE Repair Zeiten hätte man ein bisschen reduzieren können - 15s Pro Modul für jeweils 50%.
Das summiert sich so sehr, dass ein Full Repair gerne mal 360s dauern kann. -
Ammo Depot hätte bisschen mehr cook-off vertragen können - einfach n paar bomben o.ä. random spawnen - sowas halt.
War leider auch ohne Ton? oder zumindest nicht bis zu uns/mir? -
Ace Advanced Vehicle Damage wäre auch ganz interessant gewesen, weil zerstörte Feindfahrzeuge eben nicht sofort zu nem Rosthaufen werden.
-
-
@Overlord-Zorn explosionen waren 5x luna raketen (neben den script fx), also war vmtl einfach zu weit weg
AVD hab ich ausgestellt, damit mein handleDamage nicht durcheinander kommt, der auf den Spielerfahrzeugen sichergestellt hat dass ich nicht ständig Panzer nachführen muss
Aber könnte man nächste ma als Hardcore Variante verkaufen und man hat mit Spielertaxi direkt ne neue Rolle.
-