2024-02-05, Mo, OP Golden Eye [WS]
-
Kurzinfo
Map: Sefrou-Ramal
Eigene: Arganische Streitkräfte
Gegner: Irreguläre Stammesmilizen
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Vormittag, klar
Zivilpräsenz: Ja
Funkgeräte: Führungsrollen
Mat:- Geländewagen Iltis
- Zamak ZU23-2
PTL bitte vor der Mission kurz mit mir koppeln.
Hinweis aus der Redaktion: Auch wenn im Befehl erstmal nur Aufklärung steht wird es zu genug Action kommen ;)
Karte
-
Schade. Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig wieder abmelden. Ich hoffe es findet sich noch ein Spotter für @Searinox . Ich wünsche allen eine spannende Mission.
-
@y0014984-Sebastian Genau sonst treffe ich ja gar nix
-
Ich versuche dabei zu sein Klingt jedenfalls spannend.
-
sorry slotte mich nochmal runter auf weniger zentrale Rolle wegen Kopfschmerzen
-
Verletztenlager:
Xivid mal am chillen:
Bonzen Benz:
-
Xivid frisst Staub
Die Aluhüte waren ein Inside Job!!111einself
Konvoi brettert
-
Feedback:
Mission Allgemein:
Hat Spaß gemacht, WS geil - Stimmung geil!Aber doch ständig und viele Ausfälle. Wenig Schutz durch fehlende Weste zusammen mit AKM oder ähnlichen Kalbiern bei den Feinden führt dann doch zu recht vielen ausfällen.
Sandsturm
/+ im generellen sehr schön, aber
-- kam sehr schnell von 0-100, ohne Transition oder Vorwarnung.
-- Extrem kurze Sicht
-- KI scheint nicht viel vom sturm gehalten zu haben, entsprechend muss während des sturms die KI Skill massiv angepasst werden, andernfalls wird das ziemlich einseitig.Führte dazu, dass ich ziemlich früh im Sturm ne Kugel aus komplett unbekannter Richtung abbekommen habe während der Schusswechsel im Westen aufkam - wir waren aber Südost, also nicht direkt verwickelt - war nicht nachvollziehbar.
Problem Iltis MG:
/- Sobald der Schütze getroffen und K.O. ist, ist das von außen eigentlich fast nicht zu erkennen, kam oft dazu, dass wir garnicht oder erst sehr verzögert den Ausfall feststellen konnten./- Nur 3 Mann Pro Fahrzeug -> 3-Mann Teams sind etwas schwierig, finde ich sollte man vermeiden wenn möglich.
Verbesserungsvorschläge:
bzgl. Sturm: Metro-Int Vorwarnung dass ein Sturm aufkommt und sich langsam aufbaut und man dann in ne ziemlich defensive Haltung gezwungen wird wäre ganz cool und dann wäre der Sturm mehr als nur Gimick.Mehr Verkehr/CivPop/Ambiente/Kamele, gerade bei dem ersten langen Marsch.
Is das übliche, und vielleicht einfach persönliche Meinung, aber: Mittagssonne ohne Wolken is immer bisschen Fad. A3's Wetter kann richtig richtig viel.
Evtl. ein bisschen mehr Musik, gerade zu langen Marschfahrten.
Definitiv Pro Gruppen ein zweites Funkgerät für Squad Cohesion essentiell.
tba. -
Is noch am Processing aber hey. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -