Vorstellung Boholt
-
Servus miteinander,
ich bin Boholt, 26 Jahre alt und seit kurzem aus dem südlichen Teil Baden-Württembergs.
Meine Arma Erfahrung beträgt mit aktuellem Stand laut Steam 3549,1 Stunden, dementsprechend ist auch eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel und Mods vorhanden, wenn auch etwas eingestaubt.
Meine intensivste "Arma Phase" in der ich den Großteil meiner Spielstunden aufgebaut habe, ist jetzt aber auch schon wieder einige Jahre her, deshalb müsste ich mich auf jeden Fall wieder etwas in die Mods einfuchsen, aber ich denke das Gröbste ist wie Fahrradfahren und man verlernt das nicht.
Meine Zeit in Arma habe ich zum größten Teil 2014-2018 in einem kleinen MilSim Clan verbracht, den ich zwischenzeitlich auch geleitet habe, danach habe ich nur noch sporadisch mit Freunden hin und wieder eine kleine Runde gespielt.
Während meiner Zeit in dem Clan und auch danach habe ich mich neben dem Spielen natürlich auch am Missionsbau versucht und würde sagen das ich zum Schluss auch gar nicht so schlecht darin war.
Da ich jetzt wieder die Zeit und vor allem auch wieder Lust bekommen habe Arma taktisch zu spielen habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Clan/Spielgemeinschaft begeben, habe ganz stumpf "Arma 3 Clan" in Google eingehackt und schon wurde mir die Gruppe Adler vorgeschlagen.
Die Art und Weise wie Ihr euch hier präsentiert und auch eure Videos haben mir gefallen, ebenso das der Hautpspieltag ein Montag ist. Da ich eine Gruppe suche, mit der man ordentlich und taktisch spielen kann, ohne sich auf eine Fraktion festzulegen, ohne irgendwelche wilden Ränge, Dienstgrade oder Pflichtrainings und ähnliches hoffe ich, dass ich hier richtig bin.Ich würde mich freuen von euch zu hören
Gruß
Boholt
-
Servus und Willkommen im Forum!
Du hast von mir ne PN bekommen :)LG
-
TechCheck ist durch, herzlich Willkommen bei uns!
-
Willkommen und viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen @Boholt!
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen!
-
Servus und Willkommen!