Vorstellung Overlord Zorn
-
Nickname (in A3, TS und Forum identisch und leicht aussprechbar)
Overlord Zorn
(Meist in Kombination mit irgendwelchen mehr oder minder willkürlich gewählten Zusätzen. Sei es Mr., Dr. oder was momentan der Trend ist. Irgendwie is da auch mal ein Pulsar mit dazu gekommen, aber das ist ne andere Geschichte..)Wohnort:
Ca. Stunden Arma3-Erfahrung
Zuviele (6k+)
Die ArmA Serie habe ich schon seit einem GameStar Video zur Demo von OFP damals verfolgt und genossen. Zu A2 Zeiten hatte ich eine längere pause eingelegt und bin seit "kurzem" mit A3 wieder eingestiegen.Erfahrung mit Mods (Gilt als Voraussetzung) / Vorgängern
ACE ACRE TFAR usw... - kurz gefasst: Ja
Wie hast Du uns gefunden?
Gute Frage - Grad war schon länger ein begriff, dann irgendwie im Discord gelandet und gesehen das ihr ja n paar ganz interessante Konzepte habt etc.
Was suchst Du in einem Team / bei uns?
Irgendwie bin ich damals auf der Antistasi Welle geritten und bei der offiziellen Community zu gelandet, war dort auch einige Zeit Admin aber dem ganzen "public clientel" und den ganzen unnötigen internen Dramen war das nicht mehr so lustig. Entsprechend habe ich irgendwann mit gleichgesinnten eine eigene, kleine A3 Unit gegründet und bin seit dem sehr viel mit organisatorischem, Zeusing, Scripting etc etc beschäftigt und habe selbst eher selten A3 wirklich spielen können.
Warum stelle ich mich also nun hier bei euch vor? Nunja, ganz einfach - Ich suche nach ner kleinen gemütlichen Ecke in der ich regelmäßig ohne Sorgen A3 in gesitteten Verhältnissen geniesen kann und möchte mal die ArmA Welt von einer anderen Seite sehen, vor allem nachdem ich viel zeit in einer "großen, öffentlichen Community" verbracht habe.
-
Servus und Willkommen im Forum!
Du hast von mir ne PN bekommen :)LG
-
Servus und Willkommen!
-
Willkommen und viel Spaß.
-
So, TechCheck ist durch, herzlich Willkommen bei uns!
-
Danke Danke :)
-
Herzlich Willkommen @Overlord-Zorn
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen!