2023-07-17, Mo, Shadow Moses Island
-
Wann und wo
- Modset: Main + GM
- Server: https://arma.gruppe-adler.de:2302
- Spielbeginn: 2000
- Nachzügler: Nachverlegen per Skript (Selfinteraction)
- Missionsende: 2300h
Kurzinfo
- Spieltyp: COOP
- Permadeath: nein
- Respawn: nicht vorgesehen
- Loadouts: fest
- Medical System: advanced
- GPS: ja
- Landschaft: Wald / Hügelig / Ortschaft / Schnee
- Terrain: Namalsk
- Einsatzbeginn: 28.03.2025, 0400h, wolkenloser Himmel
- Eigene: SOF US Military
- Gegner: PMC Foxhunt
- Verhalten bei DC oder anderen Problemen: Automisches Zurückverlegen (saved gear) via selfinteract
Inhalt
Russland steht am Rande des Zusammenbruchs. Das Militär zerfällt, PMC herrschen über verschiedene Gebiete wie Warloards.
In einer spektakulären Situation haben Streitkräfte der PMC Foxhunt die geheime Russische Nuklearentsorgungsanlage in der Beringsee übernommen und drohen damit Atomwaffen auf die US Ostküste zu richten, wenn diese nicht die Forderungen erfüllen und sich aus dem internen Konflikt herauszuhalten und innerhalb von 24 Stunden den Anführer der Gruppe Valeri Volodin freizulassen.
Eine eilig zusammengestellte Taskforce hat Kurs auf die Insel genommen...
Lage
- Feindlage: mindestens 500 Foxhuntkräfte. Gut ausgerüstet, leichte Fahrzeuge und Helikopter.
- Eigene Lage: Carrier Strike Group, ein Zug SOF Landungskräfte
- Zivile Lage: Zivilisten werden gezogen auf der Anlage die Atomsprengköpfe umzuladen und aufzubereiten.
Auftrag
- Landen Sie am Hafen an und erstellen Sie dort einen Brückenkopf für weitere Operationen.
- Ihre Einheit soll sich um den südlichen Bereich mit der Aufbereitungs-und umladestation sichern.
Optional:
- Sichern Sie Intel aus der Bunker Anlage
- Zerstören Sie den Radio Jammer auf dem Berg
- Zerstören Sie das Luftraum Überwachungs und Seeradar
Kartenmaterial:
Zusätzliche Informationen:
Diese Mission testet ein Highcommand AI Mod aus. KI verlegt selbständig zwischen verschiedenen Objektives.
-
Achtung Termin geändert! Neues Datum 17.07 statt 07.07.
-
Informationen eingefügt. Slotting offen, bei geringer Anzahl von Anmeldungen wird der Jetcas gestrichen und der PTL erhält Marschflugkörper Support auf Abruf.
-
Muss ich schauen, ob ich das schaffe. Am Abend vorher ist Rolling Thunder. Könnte ein bisschen zuviel für mich werden. Aber nette Missionsidee.
-
Update:
Aufgrund von Anpassungen an der Missionstoryline entfällt der Firesupport durch Starflügler. Es steht jetzt ein Schiff mit verschiedenen Waffensystemen (bewegbar) zur Verfügung - es muss aber nicht besetzt werden, kann durchaus langweilig werden.
-
Ich bin bis zu meinem Urlaub alleine mit den Kindern, macht Teilnahme fast immer nur JIP realistisch
-
Instant Arma TV ist heute wieder live dabei:
-
Overwatch mit nacktem Senshi
Die Sammelhalle
Die Nuklearrakete danger close zu brennendem Fahrzeug
-
-