2023-03-13, Mo, Coop, Operation Talon [GM+Main+3CB_USAF]
-
Wann und Wo:
Modset: Main + GM + 3CB_USAF
Eintreffen im TS3 19:45 Uhr
Spielbeginn 20:00 UhrKurzinfo:
Technischer Respawn sonst Permadeath
Map: Al Rayak
Eigene: NATO: US Marines(MOLOS&MERA) & US Seals (Omikron)
Gegner: Rebellen und Armee
Loadouts: Vorgegeben
Da es sich um eine Kampagne handelt haben die Ergebnisse und Tode der vorherigen Missionen Auswirkungen auf die folgenden
MissionenAuftrag:
Erobern der Stadt Jableh
Finden und erobern der drei HQs in Jableh
Auffinden der IED WerkstattLage:
08.05.2022
16:00
In Jableh sollen sich jeweils die lokalen Hauptquartiere der feindlichen Armeen befinden.
Die Stadt wurde schwer befestigt und dient als Landungspunkt für den feindlichen Nachschub.
Es sollen bereits mehrere Lieferungen von gepanzerten Fahrzeugen umgeschlagen worden sein.
Eine Lieferung von Luftabwehrgeschützen soll noch auf dem Weg sein oder ist bereits angekommen.
Nach Informationen aus der Düngerfabrik wurden mehrere Tonnen Ammoniumnitrat nach Jableh geliefert, daher ist davon auszugehen das sich dort eine der IED Werkstätten befindet.Background:
Nachdem das Industriegebiet gesichert wurde, soll nun der Nachschub in diese Region unterbrochen werden. Durch das Erobern der Stadt Jableh ist es für den Feind nicht mehr möglich das Südufer über den Seeweg zu versorgen. Wodurch die US-Truppen ihre Stellung im Flussdelta festigen können.
Leider sind am Vortag sieben Marines gefallen. Zur Verstärkung wurden die Seals der USS Neptun hinzugezogen.Weitere Teile des Backgrounds findet ihr hier:
https://forum.gruppe-adler.de/topic/3080/2022-12-09-fr-coop-op-distress-call -
Briefing hinzugefügt -
leider Nachtschicht
-
AT ist wieder die SMAW?
-
@Willard ja Omikron AT wäre ne M3 MAAWS MERA und MOLOS haben wieder SMAW
-
Änderung zum Permadeath: Der Besetze Slot / Soldat stirbt. In der Basis gibt es eine QRF / Unterstützungseinheit auf welche der Spieler wechseln kann. So kann trotz eines Ausfalls weiterhin agiert werden. Jedoch gibt es eine begrenzte Anzahl an Soldaten (Respawns) die vorhanden sind. Ebenfalls ist die Leiche zu bergen. Moral und so ;)
Spezialslots (Fahrzeugbesatzungen) können so nicht ersetzt werden. Ihnen steht frei auf Infanterie zu wechseln.Downtime wurde für Rettungsversuche von 15min auf 20min erhöht.
-
-
Server läuft jetzt mit 3CB USAF
-
Jetzt können wir Zades Qualitätswünschen nachkommen und ihr könnt Testen ob bei euch das Modset funktioniert und ihr auf den Server kommt. Sollten die CBA Settings noch irgendwelche Persönlichen Einstellungen überschreiben einfach melden. Dann kann ich die noch bis morgen anpassen.
-
@KFJ sagte in 2023-03-13, Mo, Coop, Operation Talon [GM+Main+3CB_USAF]:
leider Nachtschicht
kann evtl doch mitspielen. Das weiß ich aber erst kurz vor beginn und würde daher gern den MOLOS RM reservieren, sollte ich später kommen, nehm ich einfach einen aus der Reserve.
-
Ich muss leider kurzfristig absagen, Frau ist krank und Kinder landen somit außerplanmäßig bei mir
-
gleich zum anfang eins in zwischen die zähne gekriegt
und haufenweise kamikaze-feinde
-
-
-
Clearen von Construct 2
-