2023-02-26, So, TvT Rolling Thunder #38 - 20:00
-
Assets planned are Tanks (3 or 4 platoons for side depending on registrations): Leopard 1A3 vs T-55AM2 Recons (3 or 4 pairs depending on registrations): jeeps and UAZ (MG/DShK) A dedicated AT section is not planned because static ATs (Milan and Fagot) are meant to be operated prone so of difficult use in arma. There will be a number of them in recon crates Logistic section as usual plus the bridge-layer vehicle (for both sides) The mission is under construction and will be available at least 15 days before to allow two full weeks for planning, as usual, along with player's guide and website description
Map wird Weferlingen sein.
Weitere Infos beizeiten.
-
Finden sich hier noch paar? @Stammspieler @Adler @AdlerAD
-
@nomisum blue oder opfor?
-
@nomisum Ich wäre auch dabei, allerdings traue ich mir den CMD nicht zu.
-
@Odin Blufor
@here: Ich kann leider an dem Tag nicht - wäre gut wenn sich jemand findet der die Planung mit übernimmt bzw. checkt was für Infos reinkommen im RT Discord: https://discord.gg/XUrPZh2
Nemesi kann euch die richtige Rolle zuweisen, damit ihr die Planungschannel sehen könnt.
-
Wenn wir hier nicht noch zwei finden müsste ich einen Tank wieder an Nemesi zurückgeben. Oder kennst du noch wen den du mitnehmen kannst @Odin ?
-
Würde am Mittwoch finale Anmeldezahlen weitergeben wollen. Bitte bis dann entscheiden @Vielleichter :)
-
Ich hab jetz zurückgemeldet dass wir nur einen Panzer vollbekommen und den nicht voll besetzten "zurückgegeben". Nemesi fragt jetzt nach Reservisten. Erfahrungsgemäß ist eigentlich immer was über am Ende.