2022-12-30, Fr, CooP [Spontane], OP: Cosecharas tu siembra
-
Wann und wo
- Modset: TTT 3CB/RHS + Karten (UMB_Colombia)
- Server: 3CB/RHS
- Technische Unterstützung: Via TTT-Technik, Eszett oder Relaxo
- Eintreffen im Teamspeak: 19:50Uhr
- Testmission: Ab 30.12.2022 18:00Uhr
- Spielbeginn: 20:00Uhr
- Nachzügler: JIP möglich, Teleport via Zeus
- Missionsende: ca. 23:30Uhr
Kurzinfo
- Spieltyp: Spontane CooP | 22 Spieler
- Permadeath: Ja
- Respawn: Nein
- Loadouts: Fest
- GPS: Ja
- Besonderheiten: Download Repo:
Standard-Repo im Arma3Sync einpflegen aber nicht downloaden.
http://mods.tacticalteam.de/standard/.a3s/autoconfig
Folgende Event-Repo herunterladen:
3CB-RHS (86Gb) und Karten-inaktive Karten (10,4Gb)
Wenn DUI gewünscht ist, dann 3CB Optionals auch herunterladen (1,7Gb)
Inhalt
Wie Sie den Nachrichten in der Heimat entnehmen konnten, hat die Militärregierung Colombias wiederholt bewohnte Siedlungen im eigenen Land bombardiert. Die international anerkannte Regierung wurde vor 6 Tagen von eigenen Militärs geputscht. Die Truppen, welche nun gegen den Widerstand der eigenen Bevölkerung vorgehen, sind nicht mehr als reguläre Regierungstruppen anerkannt. Während die internationale Gemeinschaft auf Diplomatie setzt, hat eine Gruppe colombianischer Wirtschaftseliten einen privaten Sicherheitsdienstleister kontaktiert. Was in diesen Gesprächen vereinbart wurde ist unbekannt. Insidern zufolge sollen sich beide Parteien bei dem Thema "Widerstand Colombia" einig geworden sein. Wie dies zu interpretieren ist, konnte der Insider nicht erklären. Klar ist jedoch, dass der Sicherheitsdienstleister nur ehemalige Angehörige militärischer Eliteeinheiten einstellt.
Lage
- Feindlage:
Es wird nicht von großer Feindpräsenz ausgegangen, da der Feind einen Angriff fremder Militärkräfte im eigenen Land nicht erwartet. Ihre Ziele sind nicht stark gesichert, da der größte Teil der Feintruppen in einer anderen Region des Landes sind. Ihr Einsatzgebiet ist vergleichsweise schwach besetzt. Der Feind besitzt zudem keinerlei Nachtkampftauglichkeit! - Eigene Lage:
Sie befinden sich in einem Transporthelikopter, welcher Sie zusammen mit einem RHIB in das Einsatzgebiet geflogen hat. Das RHIB wurde bereits vom Helikopter getrennt und Sie haben 45s Zeit, um aus dem Helikopter in das Gewässer abzuspringen. Da sie als spezialisierter Voraustrupp agieren, werden Sie maximal 8 Kilometer ins Landesinnere verlegen. - Zivile Lage:
Die Zivilisten leben tagsüber größtenteils ihr normales Leben. Die Zivilbevölkerung der ländlichen Regionen hat sich größtenteils in die städtischen Gebiete verlagert.. Rechnen Sie daher nicht mit übermäßigem Zivilkontakt.
Auftrag
- Bis zum erreichen aller Ziele ist grundsätzlich strikte Funkstille (LR) zu bewahren! Ausnahme: medizinische Notfälle!
- Schusswaffengebrauch nur, wenn zwingend erforderlich!
- Zerstören von strategisch bedeutsamen Funktürme!
- Zerstören von ausgewählten Materialdepots!
- Zerstören von Hauptverkehrsanlagen!
- Errichten einer eigenen Funkrelaisstation via Funkspezialist!
Durchführung
Der gesamte Einsatz unterliegt strengster Geheimhaltung und soll das unbemerkte Anlanden unserer Kameraden in den kommenden Stunden sicherstellen! Aus diesem Grund darf der Feind Sie nicht bemerken bzw. Ihre Anwesenheit an das HQ weitergeben!
Einsatzunterstützung:
- 4x RHIB zum Anlanden
- 4x UH-1H zum Verlegen ins Einsatzgebiet
Führung und Funk:
SR: C4 | LR: C1
Missionsabbruch
Keine Option!
Informationen
Die OPL setzt sich vor Missionsstart mit den Missionsbauern in Verbindung
- Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
- Comandante -> TOC | Lider -> Truppführer | Explorador -> Aufklärer | Zapador -> Pionier | Sinal Principal -> Fernmeldespezialist
- Der Sinal Principal ist KEIN FUNKER!
- Der interne Funk (SR) ist Ortungs -und Abhörsicher. Dieser kann stets genutzt werden.
- Sollte ein medizinischer oder logistischer Notfall bestehen, können Sie nach Zustimmung durch Comandante auf Karte markierte Safehouses aufsuchen
- Der Slot Sagitario ist ein Schütze, welcher als Reserve aufgefüllt wird.
- Alle Soldaten sind Medics
- Bei JIP spawnt man am Respawn
- ACE-Medic:
Standard - ACE-Logistik:
nicht vorhanden!
-
@Adler @AdlerAD @Stammspieler @Anwärter
Slottung eröffnet :) -
hab Spätschicht an dem Tag, vielleicht JIP
-
Bei Überbelegung wird einfach bei anderen aufgefüllt :)
-
Muss leider auf VIELLEICHT wechseln, da ich nicht weiß ob ich es hinbekomme dieses gewaltige Modset bis zum Termin noch hinzubekommen.
(Wollte viel über Symlinks machen, hab mir dabei aber gerade einen großen Teil meiner Mods versehentlich gelöscht. )
-
@Bernhard sagte in 2022-12-30, Fr, CooP [Spontane], OP: Cosecharas tu siembra:
Muss leider auf VIELLEICHT wechseln, da ich nicht weiß ob ich es hinbekomme dieses gewaltige Modset bis zum Termin noch hinzubekommen.
Kann jetzt bereits absehen dass ich leider nicht teilnehmen kann. Mir fehlt da schlicht die Zeit und Festplattenkapazität.
Tut mir leid