Vorstellung Paddy
-
Hi :)
Ich heiße Patrick Rufname Paddy bin 24 Jahre alt und wohne im Osten Brandenburgs.
Mein Nickname im TS und ingame ist ThEPaDDy18
Meine Erfahrungen in Arma sind denke ich nicht schlecht. Habe mit Arma 2 angefangen die DayZ mod zu spielen mit ca 2000h. Habe mich dann nach einiger Zeit für das eigentliche Spiel als taktik Shooter interessiert. Allerdings hat mir das auch nur spaß gemacht mit mods. Darunter waren auch TFAR, ACE und einige andere.
Ich hab eine ganze Zeit lang auf dem Server der TaskForce47 mit ein paar auch mir heute noch bekannten Kollegen gespielt. Leider wurde dieser Server immer leerer. Seitdem hab ich auch kein Arma 2 mehr gespielt. Arma 3 wurde dann interessant für mich als die ACE mod dafür rauskam sowie die Radiomod. Habe mit meinen Kollegen dann erstellte Missionen mit den Mods gespielt aber zu 3 ist ab und an dann leider die Luft wieder raus. Meine Spielzeit in Arma 3 liegen bei 1650h aber davon sind womöglich nur 300h ACE Misionen. Der Rest waren so Sachen wie Kingofthehill Vanilla und die ganzen Zombie Survival mods.Meine Hauptaufgabe war es in unserer kleinen Gruppe den Anti Tank schützen zu machen (mit Zielsuchendem Gerät sowie auf die altmodische Art kann ich umgehen).
Hatte mich auch als Scharfschütze probiert aber das hat bisher nicht ganz so gut funktioniert.
Ansonsten war ich kein schlechter Schütze auf Close bis Midrange.
Im Fahrzeug bin ich auch kein schlechter Fahrer hab aber auch schon den einen oder anderen Reifen zerlegt ^^ häufiger aber in Arma 2
Helikopter fliegen klappt auch ganz gut bräuchte nur etwas Übung.Jet flieger hatte ich auch versucht aber ich hab die Steuerung was die Waffensysteme in den jeweiligen Fliegern angeht nicht verstanden wie ich diese optimal einsetze. Start und Landung bekomm ich auf die Reihe^^
Auf euch bin ich gekommen nachdem mir mein Kollege gesagt hat dass Ihr euch von Taskforce47 umbenannt habt und da mir das zusammenspiel früher gefallen hat dachte ich dass ich bei euch auch meinen Spaß haben werde.
Ich würde gerne wieder wie früher als Gastspieler in einer etwas größeren Gruppe Arma spielen
-
Servus und Willkommen im Forum!
Du hast von mir ne PN bekommen :)LG
-
Diese Vorstellung wird geschlossen. Paddy hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.