2021-11-26, Fr, COOP, Fallen Angel
-
Lage
Ausschnitt des Besprechungsprotokolls - Russisches
Verteidigungsministerium - Vertraulichkeitslevel: Delta
Einige Informationen geschwärzt*/Protokoll Beginn */
OKZ -1: "Um 0300 Moskau Zeit haben wir im OKZ eine Fehlfunktion des ROM-Moduls festgestellt - Wir vermuten, dass unser Spionagesatellit глаз-13 von einem kleineren Trümmerteil getroffen wurde. Im Zuge dessen wurde ein unkontrollierter Eintritt ausgelöst."
OKC: "Haben wir bereits Informationen über den Einschlagsort?"
OKZ-2: "Gegeben dem Eintrittswinkel und dem letzten empfangenen Daten haben wir einen Einschlag in der norwegischen Taiga extrapoliert. Die ungefähren Koordinaten sind wohl xxxx-xxxxx-xxxxx.
OKC: "blyat, mitten ins NATO Truppenübungsgebiet! Wissen wir schon ob NATO Kräfte mit der Bergung begonnen haben?"
KGB: "Ja, Codename Vasili hat uns Informationen über eine größere Truppenansammlung mit Bergungsgerät in diesem Bereich zukommen lassen. Der Satellit ist anscheindend bereits auf dem Weg zu einem örtlichen Labor zwecks Analyse."
OKC: "Ok, das bedeutet wir müssen uns beeilen! Wir müssen sicherstellen, dass unser Datenmodul nicht in die Hände der NATO fällt! Ich will so schnell wie möglich Truppen im Gebiet."
Speznaz-1: "Wir sind dran! Genosse Kommandant!"
*/Protokoll Ende */
Modset: Main+GM+(Contact)
Map: Vinjesvingen
Missionsbeginn: 2000Eigene: Russische Speznaz
Feinde: US/NATOAuftrag
- Infiltrieren Sie das Zielgebiet
- Legen Sie einen Hinterhalt für den Satelliten-Konvoy
- Extrahieren Sie das Datenmodul
- Exfiltration nach Lage
Ausrüstung
Allgemein- AK-103 (Zenitco/B-33) / Optik: ELCAN SpecterOS 7.62 / Laufaufsatz: PBS-1 (Schalldämpfer)
- NVG
- Klappspaten
Feldtechniker
- 2x M112 (x4)
MG
- RPK / Optik: ELCAN SpecterOS 7.62 / Laufaufsatz: Mündungsfeuerdämpfer
AT
- RPG-32 / RPG-42 HE Rocket
DMR
- SVDS (NPZ) / Optik: Burris XTR II (ASP-1 Kir) / Laufaufsatz: TGP-V2 (Schalldämpfer)
Intel
Einsatzgebiet
Transportcontainer
Spielmechanik- Nur Feldtechniker können per ACE Interaction das Datenmodul aus dem Transportcontainer entfernen.
- Container kann vom Fahrer entladen werden!
- Das Ausbauen dauert einige Minuten - bei Abbruch wird der Fortschritt gespeichert.
- Das Datenmodul wird am oberen linken Bereich der Weste befestigt
- Das Datenmodul kann per ACE Main Interaction von einem anderen Player genommen werden.
-
Leider das Wochenende vom Adlertreffen, das Video ist abre nice :D
-
@Headiii ja nice one. Dann verschiebe ich das lieber ne Woche
-
@Searinox was genau bedeuten den die rot schraffierten Areale und die Pfeile auf der Karte?
-
@Bernhard Das ist eine gute Frage:
Die Areale sind Gegenden mit Feindbewegung.
Die roten Pfeile markieren die Einfallstraßen. Der Konvoi will nach Norden und kommt von Süden. -
leider im Urlaub
-
An alle "Vielleichts" bitte mal entscheiden :D
-
Bin leider nicht da. Sonst würde ich gerne
-
-
-
Danke für die Teilnahme an der Mission!
Ich würde gerne mal etwas ausprobieren.
Diejenigen die an der Mission teilgenommen haben können gerne noch kurz Feedback geben:
https://forms.gle/3VqBEHpynp26Uo5c7
Dann kann ich später nochmal schauen ob bestimmte Missionen besser angekommen sind als andere.