2021-06-11, Fr, Coop, OP "Waldgeister"
-
Karte - Chernarus (Herbst)
Szenario - Sabotage
Fraktion - Bundeswehr KSK (Spieler) gegen VMF (KI)
Zeit - 01:00
Wetter - klar, Vollmond
ACE Medical - advance
Blue-Force-Tracking - deaktiviert
Funkgeräte - Alle (AN/PRC-152)
Navigation - Karte, Kompass - GPS
Slotten - 19:00 in der Lobby
Missionsstart - 20:00
JiP - jederzeit möglich
Modset - Adler Main + (GM oder GM Comp)Lage:
Die Republik Walerus is seit kurzer Zeit das neuste Milglied der CAST (Canton Protocol Strategic Alliance Treaty).
Der ambitionierte Diktator Alexander Lokaschenka lässt, in seinem Bestreben das Militär zu modernisieren, den stillgelegten Flughafen in der Region Chernarus umfangreich erneuern.
Aufklärungsberichten zufolge lässt das Regime dort bereits hochmodern Mehrzweckkampfflugzeuge (MRCA) vom Typ T-50 erproben.
Diese russichen Modelle sind uns weitesgehend unbekannt und stellen somit ein nicht kalkulierbares Risiko da.Eigene Lage:
Zwei Einsatztrupps des KSK sind seit gestern Abend ins Gebiet, Süd-Westlich sowie Süd-Östlich,
vorgedrungen und bereiten sich aktuell auf den Einsatz vor.Auftrag:
Primärziel der Operation "Waldgeister" ist es Information über das Programm T-50 zugewinnen sowie die Zerstörung aller vorhandenen Flugzeuge dieses Typs.
Sekundärziele betreffen die Infastruktur des Flughafens ( der Karte zu entnehmen ).Karte
Ausrüstung
Alle = HK 416+Schalldämpfer (Unterschall-, Leuchtspur-, AP-Munition)
Zusatz - 4x AT Mine - 16x Sprengladung+ZünderInfil - Exfil keine externe Unterstützung sowie Funk !!
-
Leider im Urlaub :(
-
Leider Dienstreise
-
Info´s + Slotting eingefügt
-
Wat für ne geile Missionsbeschreibung und ich bin natürlich nicht da...
-
@Searinox sagte in 2021-06-11, Fr, Coop, OP "Waldgeister":
Missionsbeschreibung
Genau diese Missionsbeschreibung habe ich meinem Dienstherren gezeigt. Dann MUSSTE er mir frei geben :D