2020-10-09, Fr, COOP "OP - Dichiarato morto" - GM
-
Karte - Malden 2035
Szenario - PMC - VIP töten
Fraktion - PMC (Spieler) gegen Miliz (KI)
Zeit - 25.09.2020 04:50 (Sonnenaufgang 05:15)
Wetter - leicht bewölkt
ACE Medical - advance
Blue-Force-Tracking - deaktiviert
Funkgeräte - Alle
Navigation - Karte, Kompass - GPSSlotten - 20:00 in der Lobby
Missionsstart - 20:05
JiP - jederzeit möglichLage:
Am 23. August 2020 kamm es auf der kleinen Insel Malden zu einem unblutigen Putsch durch einen
hochrangigen General der Armee.
Seit der Machtübernahme durch General Pablo Escobill brachen die dortigen Rohstofflieferungen,
vorrangig Öl der umliegenden Ölplattformen, völlig zusammen.
Die Zentralregierung erklärte somit das Kriegsrecht, beide Fronten rüsten sich seit her für eine anstehende Konfrontation.
Sollte es zur Auseinandersetzung beider Parteien kommen kämme der gesamte Handel in
der Region zum erliegen, alle US finazierten Projekte wäre so unmittelbar bedroht.
Ein dirketes Eingreifen der USA wird durch Russland und China vehement blockiert,
man wolle kein zweites Syrien.
Aufgrund des enormen Rückhaltes, der Bevölkerung auf Malden gegenüber Escobill´s, zieht die Zentralregierung eine Unabhänigkeit Maldens in betracht.
Die USA lehnen dies unter allen Umständen ab, da sie ihre Interessen in der Region gefährdet sehen.
Russland und China begrüßen den Vorschlag der Zentralregierung, der einen anhaltenden blutigen Konflikt vermeiden würde.Eigene Lage:
Die USA verlegen einen Zerstörer der Liberty-Klasse vor die Hoheitsgewässer der Insel Malden.
An Bord befindet sich ein von der CIA angeheuertes Söldner-Kommando einer bekannten privat
Organisation (SMA).
Unter absoluter Geheimhaltung wird das Team darauf vorbereite das Anwesen des Generals
zu erstürmen, Escobill und all seine Unterstützer vor ort zu töten.Auftrag:
Ziel der Operation "Dichiarato morto" ist der Tod von General Pablo Escobill der damit verbunden
Zerfall der Unabhängigkeitsbewegung auf Malden und die Wiederherstellung des Status Quo in der Region.
Nach erreichen der LZ - Little Chrismas (durch UH-60M) ist das Team auf sich allein gestellt.
Bei Tot oder Gefangenschaft besteiten die USA jegliche Beteiligung.Karte
Ausrüstung
SQL = Unterlauf + HuntIR (Kamera am Fallschirm)
LMG = M249
Medic = HK416
Rifleman = HK416, 1x Mun für LMG
Marksman= HK416+Schalldämpfer+ZF -
Da hier noch ein paar unentschlossene sind, los los los, slotten ;)
-
@Bloody hast du Zeit mir vor der Mission noch 1-2 fragen zu beantworten? Ich wäre so ab 18:30 bis 19:00 auf dem TS.
-
Habe mich mal auf MG umgeslottet. Damit es besetzt ist. Bei Bedarf spiele ich das, was gebraucht wird. Bin ein Gefechtstourist, ich mach alles!
-
Ich muss leider aus privaten Gründen absagen. Sorry dafür, aber privat geht vor Katastrophe....
-
Bilder aus Zeus-Sicht
-
@Bloody der messy tisch ist ja der hammer :D
-
-
Die Bilder sehen ja super aus.
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Habe aber leider kein GM :-( -
@Simmax das hättest du glaube ich gar nicht gebraucht, die compat. Mod hätte gereicht.
-
Sehr stimmige Bilder!
Wäre ich gern dabei gewesen.