2020-05-25, Mo, CO Black Box
-
CO Black Box
Wann und wo
- Modset: Standard
- Server: arma.gruppe-adler.de:2302
- Spielbeginn: 20:00
- Missionsende: ca. 23:00
Kurzinfo
- Spieltyp:COOP
- Permadeath: nein
- Respawn: nein
- Loadouts: ‘fest’
- Medical System: advanced
- Landschaft: unbekannt
- Einsatzbeginn: unbekannt
- Eigene: unbekannt
- Gegner: unbekannt
Inhalt
Dies ist ein Black Box Scenario, Infos gibt es für die SQL's 1h vor Missions beginn und für den Rest zu beginn der Mission.
Rules
- Beide SQL`s Slots müssen besetzt sein
- Beide Teams müssen die gleiche Anzahl an Mitglidern haben, sollte dies nicht der Fall sein wird geforce balanced
-
@Salbei sagte in 2020-05-25, Mo, CO Black Box:
- Gegner: unbekannt
:rolling_eyes: Du hast "massenhaft Cluster-Bomben" falsch geschrieben
-
Leider Nachtschicht
-
Interessantes Konzept
-
@Salbei sagte in 2020-05-25, Mo, CO Black Box:
Beide Teams müssen die gleiche Anzahl an Mitglidern haben, sollte dies nicht der Fall sein wird geforce balanced
-
Wenn ich mir die Teams gerade anschaue.
-
Und dann hat der Anwärter sich geslottet...
-
22.44 Uhr Odin: "Ich drück jetzt einfach so lang bis er kommt."
-
Schöne Mission mit interessantem Konzept. Hier ein paar Impressionen.
https://imgur.com/a/gC0XjptEdit: Bilder sind aus Sicht der Bundeswehr.
-
Danke für die stimmungsvolle Mission :thumbsup_tone2:
Fahrt zum Objective
Absitzen!
XiviD...ähh der tote Pilot
Pilot am Spieß
Vorrücken!
NATO im Visier!
-
Blufor Auftrag:
Retten Sie die Diplomaten und sichern Sie deren Unterlagen. Gehen Sie davon aus, dass die Russen ebenfalls ein Rettungsteam schicken werden. Kooperieren Sie mit ihnen falls möglich, verhindern Sie aber unter allen Umständen, dass die Russen die Dokumente oder Diplomaten sicherstellen.
Opfor Auftrag:
Retten Sie die Diplomaten und sichern Sie deren Unterlagen. Gehen Sie davon aus, dass die NATO ebenfalls Rettungstruppen schickt. Verhindern Sie, dass es zu einem bewaffneten Konflikt mit der NATO kommt.
LKW Intel:
Intel zum Punkt
Leevi,
die Sache wird heikler als gedacht. Wir können die Diplomaten nicht im Grenzgebiet lassen. Niilo hat eine Idee, wie wir sie samt Dokumente vom Festland bekommen. Aber wir brauchen mehr Zeit. Ich fahre die Diplomaten jetzt runter nach Vilkkilä. Lenni und Joel haben die Grenzen im Auge. Halte die Deutschen und Sowjets solange auf wie du kannst.Wir waren unserem Ziel noch nie so nahe und ein derartiges Druckmittel fällt uns kein zweites Mal in die Hände!
Varo, veli. -
Vielen Dank nochmal für die Mission. Das "Nix-Wissen" war zumindest für die Führung sehr spannend :)
Erster Kontakt mit den Russen
Durchstoßen zum letzten Objective
-
Briefing:
Konvoi-Fahrt zur Grenze:
Rohr ist geladen:
-
Für die jenigen, die heute Abend noch ein schönes Abendprogramm suchen, gibt es hier die Highlights vom Spieltag!
Schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch!