Mitschnitt (Audio + Screenshots):
grobe Timestamps sind in der Beschreibung, aber es fehlt noch einiges. Gern nachtragen in Kommentaren!
Vermittlung von Führungsmethoden zur Anwendung in den Missionen, gleichzeitig Ansatz einer Standardisierung im Bereich Gruppenführung
hier Grundlagen, Formationen und Bewegung, Führungsverhalten/-stil
entfällt
Auftrag der Trainingsteilnehmenden ist die aktive Mitarbeit beim Vortrag
Meine Absicht ist es, dass die Trainingsteilnehmenden Aufnahmebereitschaft sicherstellen, von 20:30 bis 23:00, mit elektronischem oder physischem Notizblock, im TS sowie in der Base, um an dem Training teilnehmen zu können
lokaler Getränkehändler, Lieferdienst
Präsentation, Pointer, Bildmaterial
entfällt
allgemeine öffentlich zugängliche Referenzen
Grundlagen:
Befehlsstruktur
Kommandosprache (hier: Unterpunkt Gefechtsdienst)
Formationen und Bewegung:
Formation (Militär)
Truppstruktur
Gruppenstruktur
Gefechtsaufklärung
Ausrüstung: entfällt
grobe Timestamps sind in der Beschreibung, aber es fehlt noch einiges. Gern nachtragen in Kommentaren!
@Fusselwurm hm, was is denn da mit meinem Sound los, ständig leise/laut/leise/laut......hmmm :thinking: ich glaub da muss ich doch nochmal an die Sound-Settings
Ist mir auch aufgefallen. Dachte zwischendurch, du hast ein Standmikro und drehst dich gerade weg oder so.
@thimotius ne, ich arbeite eigentlich mit Headset, daher bin ich so verwundert xD
@Fusselwurm sagte in 2020-04-09, Do, Training "Gruppenführer, was nun?!":
Wer dazu Fragn oder Anmerkungen hat, kann sich gerne an mich wenden
@Donkel-Oktor vielen Dank für das Training und @Fusselwurm vielen Dank für den Mitschnitt <3