2019-04-26, Fr, Coop-10 Escape from Tembelan
-
Unser Squad wurde nach Tembelan geschickt, um dort einige feindliche Stellungen auszuspähen. Dabei ging so einiges schief und nun werden wir an einem unbekannten Ort festgehalten.
Da uns Waterboarding und andere Foltermethoden bevorstehen, ist unser Ziel so schnell wie möglich zu fliehen. Dazu wurde uns von Verbündeten ein Rucksack mit Waffen hinterlegt. Unsere Ziele sind nun alle Wachen auszuschalten und uns so schnell wie möglich bei unserem HQ zu melden, um eine Abholung anzufordern und anschließend von der Insel zu fliehen. (duh!)
-
Leider Nachtschicht
-
Klingt echt nach einer coolen idee, leider grillen :(
-
ja cool, ne Freitagsmission, bin leider vorher in der BeachBar
-
@Salbei Ich kann auch gerne ein Squad mit 12 Mann führen, wenns die Mission hergibt :nerd:
-
@Donkel-Oktor Muss ich zuhause mal schauen, könnte aber knapp werden.
-
@Salbei keinen Stress machen, wenn nicht dann nicht, du musst auch mal "Nein" sagen können
-
Here you can observe Adlers in their natural habitat. A common behavior is to avoid leader-slots at all costs.
-
So ich melde mich derzeit auf Vielleicht, da ich übersehen habe, dass ich heute Klassentreffen hab....na mal sehen ob ich früher zuhause bin oder obs doch ganz lustig wird.
-
Bin heut abend dabei, kann aber sein, dass ich ein paar Minuten später komm.
-
-
Man achte auf den LKW, der mit einsteigt: https://drive.google.com/open?id=1ElF6FQUq0j5YzEUlklGAY06PN_5ZTmYf