Vorstellung DsT
-
Guten Tag liebe Mitleser,
ich stelle mich eurer Milsim Gruppe mal vor. Ich bin Kerem komme aus dem Niederrhein das liegt in NRW bin 16 Jahre alt (29.04) und habe spaß daran Arma 3 zu spielen.
In meiner Freizeit suche ich in der Letzen Zeit eine Milsim Gruppe da die alte Gruppe: KSK 7 ihre Milsim Gruppe aufgelöst hat. Ich habe um die 1650 Arma 3 Stunden, die größenteils nur von Life Servern kommen. Meine Erfahrungen liegen größenteils mit den Mods: RHS, TAC, TYRK, NIArms, ACE3, CUP und JSRS Soundmod.
Ich habe eure Milsim Gruppe durch die früheren Aktionen bei TAC und bei der KSK7 kennengelernt. Ihr wart in meinen Augen ein sehr nette Truppe die ihre Freizeit darin nimmt Spaß zu haben. Ich habe Milsims schon früher gemocht aus dem Grund das es mal eine kleine Abwechslung sein kann, wenn man nur Arma Life spielt.
Bei eurer Milsim suche ich eine nette Gemeinschaft und ein gutes handeln in den Missionen, ich würde wenn ich einem Trupp wäre die Klasse eines Sanitäters, dass kommt daher da ich bei der KSK7 sowie verschiedenen Life Servern (mit ACE) Sanitäter war. Mir wäre Grenadier aber auch vollkommen ausreichend da ich nur will die Truppe nach vorn zu bringen und auf Befehle meines Truppführers zu hören.
Mir ist bewusst das eure Aufnahme bei 18 Jahren liegt (bei Ausnahmen bei 17 Jahren), aber sich zu bewerben kann ja nicht schaden, fragen kostet ja nichts.
Ich freue mich schon auf gute Momente die wir dann auf dem Schlaftfeld haben werden.
MFG
DsT -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@der-salzige-türke sagte in Vorstellung DsT:
Ausnahmen
Hallo DsT,
danke für deine Vorstellung
wie du schon selber festgestellt hast, hast du das Mindestalter zum Mitspielen bei der Gruppe Adler noch nicht erreicht. Wir machen hier keine Ausnahmen beim unter 16 Jährigen.
Trotzdem viel Erfolg in deiner weiteren Armalaufbahn.
Eras
Thema geschlossen.
Grund: Mindestalter