• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    12
    31
    7276
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • nomisum
      nomisum Führung zuletzt editiert von XiviD

Huch, das alte BC Bild?

Ein kleines "Back to the roots", der Afghan-Modus ist chirurgisch entfernt worden, weil ich nicht die Zeit gefunden habe ihn weiterzuentwickeln und der Code vergleichsweise viel Komplexität reingebracht hat. Dafür gibt es ausgehend vom Feedback der letzten Runde weitere Verbesserungen, die ich in der kommenden Woche dokumentiere. Hauptstichworte dazu: GCam & Funkwagen Armor Upgrade.

Evtl. wird uns die KV13 besuchen, um sich mit uns auf das TTT Event einzustimmen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • ?
        Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

ich werd nur die erste runde dabei sein da ich nachtschicht habe,

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • ?

würde gerne erste map altis bei tag haben

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • XiviD
            XiviD Adler zuletzt editiert von

Schreibe Montag und Dienstag Klausuren :-(
            Denke da bin ich etwas durch, werde also spontan entscheiden müssen ob ich komme oder nicht.

• nomisum
              nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

2 neue Dinge in der Mission:

Funkwagen Armor Upgrade

upgrade

• kostet jeweils 500
              • erste Stufe lässt die Reifen ca. doppelt so viel aushalten
              • zweite Stufe macht die Reifen nahezu unzerstörbar von oben
                PS: Es werden nicht magisch die Hitpoints der Reifen erhöht sondern der Schutz besteht wirklich nur aus dem angeklebten Objekt davor. Hat man also einen Winkel gefunden, in dem man den Reifen direkt treffen kann, gibt es auch keinen Schutz.

GCAM Spectator

• Wer nach dem Eintritt in den Spectator "Respawn" betätigt, landet nun in der GCAM. Beim nächsten Mal wieder im Spectator usw.
              • GCAM ist nur interessant für Filmer und Fotografen, Übersicht geht verloren
              • Shortcut fürs Interface der GCAM ist L
              • Vor Bedienung der GCAM sollte man sich mindestens eins der Tutorials von Youtube reinziehen, ist nicht trivial. Für Otto Normalverbraucher gilt also: Einfach im normalen Spec bleiben, dann ändert sich auch nix.
              Odyssey Bloody 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
              • Odyssey
                Odyssey Adler AD @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum Schafft es die cal .50 von einem Humvee durch die Panzerung?

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • nomisum
                  nomisum Führung @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey sagte in 2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact:

@nomisum Schafft es die cal .50 von einem Humvee durch die Panzerung?

Da es um nen Helinerf ging, hab ich erstmal nur normales MG Feuer getestet. Vermute mal cal 50 hat weniger Probleme, werde es aber mal ausprobieren und hier reporten.

• Simmax
                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von

wenn ne 50ér nicht durch diesen Sperrmüll durchgeht verliere ich den Glauben an die Welt :-)

Odyssey 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                    • Odyssey
                      Odyssey Adler AD @Simmax zuletzt editiert von

@Simmax Deshalb habe ich nachgefragt :D

• Bloody
                        Bloody Stammspieler @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum Mad Max lässt grüßen, sehr geil ^^

• nomisum
                          nomisum Führung @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey sagte in 2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact:

@Simmax Deshalb habe ich nachgefragt :D

50cal geht durch wie Butter. Glück gehabt 😅

• Fridelcastro
                            Fridelcastro zuletzt editiert von Fridelcastro

Ich mach
                            Runde 1: Blufor ATL
                            Runde 2: Opfor MG im Alpha Team

• nomisum
                              nomisum Führung @Fridelcastro zuletzt editiert von nomisum

@Fridelcastro sagte in 2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact:

Ich mach
                              Runde 1: Blufor ATL
                              Runde 2: Opfor MG im Alpha Team

dann slott dich doch 🍼
                              nevermind habs für dich gemacht :D

Fridelcastro 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Fridelcastro
                                Fridelcastro @nomisum zuletzt editiert von Fridelcastro

@nomisum Off-Topic - ich mach anderes Thema auf :D

• nomisum
                                  nomisum Führung @Fridelcastro zuletzt editiert von

@Fridelcastro kann ich dir gerne sagen: es geht nicht.

Da Fussel bis Sonntag nicht da ist, gehe ich auch von einem Fix nicht vor Ende nächster Woche aus ;)

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • ?
                                    Ein ehemaliger Benutzer @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum sagte in 2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact:

@Fridelcastro kann ich dir gerne sagen: es geht nicht.

Da Fussel bis Sonntag nicht da ist, gehe ich auch von einem Fix nicht vor Ende nächster Woche aus ;)

hoffe da kommt ne änderung bald hatte gerade 8 nachrichten das wät geslotet und nicht mehr geslottet ist

• nomisum
                                      nomisum Führung zuletzt editiert von

Wenn Fridel es noch 10x probiert, hast du weitere 10 😂

• ?

19:00 Uhr Start?

• Simmax
                                          Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax

20 Uhr ist Spielbeginn

Es wird unser Event Modset benötigt (Gruppe_Adler_TVT_Event)

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • ?
                                            Ein ehemaliger Benutzer @Simmax zuletzt editiert von

@Simmax Danke

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • ?
                                              Ein ehemaliger Benutzer @Gast zuletzt editiert von

@Matrix wir starten diesmal Punkt 20 weil der cmd opfor danach sofort zur Nachtschicht fährt

• Slant
                                                Slant Gastspieler zuletzt editiert von Slant

Der Cmd Opfor möge mal bitte Discord prüfen wg. Ablauf des Abends. :)

• Fusselwurm
                                                  Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von

Slotliste angepaßt für erste Runde Blufor.

• J
                                                    Jörnrich Gastspieler zuletzt editiert von

hat sich gerade spontan ergeben, dass ich bis 20Uhr arbeiten muss. bin daher wohl erst ab der zweiten runde dabei

• ?

@Ainer sagte in 2017-07-10, Mo, TvT Breaking Contact:

ich werd nur die erste runde dabei sein da ich nachtschicht habe,

@Slant dann mach bitte du heute opfor cmd ich melde mich dann ab , muß arbeiten .

• Simmax
                                                        Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax

Info Repo / Server

@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,

Wir spielen heute mit unserem Eventrepo auf dem Eventserver Port: 2342
                                                        Gruppe_Adler_TVT_Event

Dieses Eventrepo ist bereits in unserem Hauptrepo vorhanden und braucht von den Leuten, die das Hauptrepo aktuell haben, nicht nochmal runter geladen werden.

Hier eine kurze Anleitung zum Umstellen des Repos:

1. Gruppe Adler Profil laden. Repo sollte aktuell sein !
                                                        2. Im neuen Fenster das Eventrepo auswählen.
                                                        3. Den Haken bei unserem normalen Repo entfernen und das Eventrepo anhaken
                                                        4. Wir spielen heute auf unserem Eventserver 2342. Diesen unten auswählen. PW bitte im TS erfragen.

Morgen könnt ihr den Eintrag unter 3. (Gruppe_Adler_TVT_Event) wieder löschen
                                                        Bei auftretenden Problemen Simmax fragen!

.

0_1499704758467_Bild2.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                        • nomisum

http://imgur.com/a/EAhY4

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                          • ?
                                                            Ein ehemaliger Benutzer @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum ah cool meine kleine Hütte im Wald

• Fusselwurm
                                                              Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von Fusselwurm

screenshot
                                                              screeenshot

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • nomisum

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                • thimotius
                                                                  thimotius Adler AD zuletzt editiert von

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
                                                                  Zarrck hat den Abend in den News zusammengefasst. Danke Zarrck!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                                  • 1 / 1
                                                                  • Erster Beitrag
                                                                    Letzter Beitrag
                                                                  Online: