2017-04-10, Mo, COOP - Tottah Extraction
-
Kurz-Info
COOP - US Army vs. Islamistische Miliz
Map: FATA
Medical System: BASIC
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST
Mission
Lage
10.04.2017 - 0445 Ortszeit
FOB Sunlight der US Armee. Gestern Nachmittag wurde ein amerikanischer Unternehmer südlich von Tottah überfallen und verschleppt. Drohnenbilder deuten auf das Stadtzentrum Tottahs als möglichen Aufenthaltsort hin. Im Gebiet um die Stadt wurden überraschend viele Kämpfer der lokalen Miliz aufgeklärt. Vereinzelt sind noch Zivilisten im Gebiet anzutreffen, der Großteil ist aber geflüchtet. Starker Nebel verhindert heute morgen einen erneuten Drohneneinsatz, aber uns läuft die Zeit davon.Auftrag
Durchsuchen Sie Tottah nach dem Unternehmer und bringen Sie ihn oder schlimmstenfalls seine Leiche zurück zur FOB.
Nebenauftrag: Suchen und untersuchen Sie die Stelle, an der der Konvoi des Unternehmers überfallen wurde.Durchführung
Ihnen stehen ein unbewaffneter M1232 MRAP, zwei unbewaffnete HMMWVs, sowie zwei HMMWVs mit M2 zur Verfügung. Gehen Sie nach eigenem Ermessen vor.
Einsatzunterstützung
Feuerunterstützung ist wegen der beschriebenen Zivillage nicht verfügbar. Die Munition in Ihren Fahrzeugen sollte für diesen Einsatz reichen. Im Notfall können aber Nachschublieferungen aus der FOB angefordert werden.
Kartenmaterial
-
wollte gerade zusagen, da fiel mir ein, dass ich an dem tag in köln bin. :slight_frown:
-
Definitiv dabei, würde gerne Truppführung machen :)
-
Ich nehm die #08
-
-
01, 04 oder 15 (in der Reihenfolge) :)
-
#02 für mich bitte
-
#09 bidde.
-
-
-
-
-
Slotliste eingefügt - mit freundlicher Unterstützung von @Zarrck.
-
Nur jetzt anmelden und die letzten Plätze belegen! Zum Beispiel MG oder vieles mehr!
@Adler, @Stammspieler , @Gastspieler
Anmelden und dabei sein!
-
Alternativ auch ZugSani
Woop woop!:open_hands_tone1:
-
Sehr gut, dann ZugSani
-
@McDiod Geht auch noch Schütze im Bravo-2-Trupp?
-
Die 5. Schützen im Trupp sind eigentlich nur Reserveslots. Zugsani ist auf jeden Fall wichtiger.
-
-
@McDiod woohoo, ich bin wichtig
-
Ich muss mich leider abmelden für heute, muss noch etwas für die Arbeit vorbereiten. Aus der Slotliste konnte ich mich nicht löschen.
Euch viel Spaß heute!
-
<<< Friedel nach 15 Morpium. Kann der locker ab! :D
Schöne Mission!
-
-
@Taki sagte in 2017-04-10, Mo, COOP - Tottah Extraction:
[...]
Schöne Mission!Cool. Bitte was für die hp schreiben und screens auswählen.
@Zarrck @fraggi @nomisum @... ? -
Das Zitat was die Mission aus meiner Sicht darstellt:
@Fusselwurm: "Zade ist down."
@Nasterion: "Schon wieder?"(evtl. werde ich noch ein zwo kurze Mitschnitte die Tage posten)
-
Super Abend, danke @McDiod!
Hat sehr viel Spaß gemacht, freu mich auf Bilder :) -
Clip #1:
@XiviD wie man bei 0:15 sieht, bist du mir halt einfach in den Weg gelaufen :) -
Bravo sprengt Nomi
-
Bravo-2 sichert den Einmarsch in die Stadt:
-
-
@Fusselwurm sehr geil :D
-
die IED am Anfang (der Rest is langweilig):
-
@Fusselwurm Wo ist die Geiselexfil? ^^
-
@Taki sagte in 2017-04-10, Mo, COOP - Tottah Extraction:
@Fusselwurm Wo ist die Geiselexfil? ^^
Ich hab keine Gefechtsszenen aufgenommen
-
aber schön wie im einsatz die ied explodiert nähmlich fast immer beim 3 oder 4 fahrzeug mittendrin ^^