2016-11-25, 3CB Public Operation: 25.11.16 - 20:15 Uhr
-
Ich lagere das mal in einen separaten Thread aus.
Seit September veranstalten wir am letzten Freitag oder Samstag im Monat eine Public Operation bei uns auf dem Public Server. Der Name ist Programm und wir spielen entsprechend eine Operation die offen für alle Spieler ist. Spielerisch orientiert sich das recht stark an unseren Midweek Operationen. Das sind im Vergleich zu unseren Missionen am Sonntag kürzere und knackigere Missionen mit ca. 60-90 Minuten Spielzeit. Die ganze Sache läuft als Zeus Mission und wird von 2-3 Zeus geplant und verwaltet.
SITUATION
Vier Wochen nach dem erfolgreichen Angriff auf den Hauptflughafen auf Altis, durch Truppen der Royal Marines, sind diese weiter in den Osten von Altis vorgedrungen und haben Stellung auf einem Außenposten nordöstlich des Flughafens bezogen. Es ist zu erwarten das russische Streitkräfte einen Angriff auf die Stellung starten werden um von dort in Richtung des Flughafens vorzudringen.Los geht es ab ** 20:15 Uhr**
3CB Public Operation 25.11.16
MISSION
Der Auftrag der Royal Marines ist es die Stellung zu halten und russische Truppen davon abzuhalten in den Westen Richtung Flughafen vorzudringen.
• Falls die Attacke nicht abgewehrt werden kann, werden sich die Royal marines zu einer designierten Landezone zurückziehen und zurück zum Flughafen transportiert.INTEL
• Während uns keine Details über die genaue Stärke und Zusammensetzung der russischen Streitkräfte vorliegen, so ist jedoch mit einer Starken Präsenz zu rechnen.
• Im Falle eines Rückzuges wird SIGINT (Missionsleitung) eine Landezone designieren und an den Troop Commander weiterleiten.
• Verstärkungen in Form von Soldaten, Ausrüstung und Material müssen per Helikopter vom Spawn eingeflogen werden.SIGNUP (Stand 25.11.16 10:10 Uhr)
Mission Design/ Mission Operator Zeus: MeFirst
Mission Design/ Mission Operator Zeus: duffyman
Moderation/Technical Support Zeus: offenTroop Commander: Jetrise
Troop FAC: Kian
Troop Signaller: open1-1 Section Commander: MrBagel
1-2 Section Commander: Halford.T
1-3 Section Commander: offenWhiskey Pilot 1: Sorken
Whiskey Co-Pilot 1: offen (3CB Mitglied benötigt)
Whiskey Pilot 2: offen
Whiskey Co-Pilot 2: offen -
@MeFirst ich bin leicht verunsichert:
- Threadtitel sagt: Spiel heute 20:15
- weiter unten taucht der 25.11.15 auf (omg, alter Thread?)
- und ganz unten der Anmeldestand vom 25.11.2016 12:00 , was erst in vier Stunden ist (Zeitmaschine?)
-
Ich habe das um Mitternacht geschrieben und anscheinend habe ich schon so gepennt das ich wirklich 0 Uhr gemeint und 12 Uhr geschrieben habe. :)