2016-07-30, TF47 Zeus Event
-
Obwohl es das letzte mal nicht ganz so prickelnd war, gibt es bei der Taskforce 47 wieder ein Zeus Event und da sich ja noch nicht so viele für Freitag angemeldet haben, hab ich mir gedacht ich schreibs mal rein.
Vorab sei zu sagen, dass das Event eher "spontan" bleibt und es dementsprechend auch keine Slotliste, feste Loadouts o.Ä. gibt. Es wird sich an die Wünsche der Spieler und die Spielerzahl angepasst. Trotzdem war es auf jeden Fall die letzten male nicht chaotisch und es hat einigermaßen bis viel Spaß gemacht. Erwartet aber nicht, dass ihr um 2000 rauskommt, da man sich ja noch organisieren usw. muss.Beginn: 2000
Zeitansatz: 2-3h
Map: Tanoa
Post: http://forum.armasim.de/index.php/Thread/3030-Zeus-Sammelthread/?postID=22088#post22088Ihr müsst euch dort nicht anmelden. (Schreibt bitte trotzdem ein kurzes "Dabei" drunter, dass ich weiß mit welcher Zahl zu rechnen ist) Das Modset ist knapp 250MB groß und besteht aus ACE3, Sthud, BackpackOnChest, Ares, CBA, CBA Optionals und TFAR. Hier dir URL zum Importieren deren Modsets: ftp://94.23.199.47/.a3s/autoconfig
Ihr braucht nur das Event Mopack, welches sich unten bei den Events befindet (siehe Bild).
Auf Simmax's Anleitung unter Punkt C sollte eigentlich alles erklärt sein.Ich werde spätestens ab 1900 um TS sein und werde bei Problemen mit dem Modset oder Fragen euch zur Verfügung stehen, bin wahrscheinlich schon früher da, also wenn ihr mich im AFK Channel seht und noch was braucht oder wissen wollt, schreibt mich doch einfach an.
Freu mich auf euch.
mfg Jonas -
Würde gerne mal mitspielen, habe aber Samstags selten zeit. Solltet ihr mal was am Freitag/Sonntag machen bin ich dabei :)
-
zwei mal hintereinander spielen geht nicht sagt meine Frau :-(
Außerdem haben wir Straßenfest.Trotzdem Danke für die Info
-
Auf nem Geburtstag :/
-
Bin morgen leider doch nicht dabei, wurde von einen Kumpel darauf hingewiesen, dass morgen ein Playtest für Project Reality ArmA 3 stattfindet, auf den ich deutlich mehr Lust hab. Solche Playtests gibts nur jede 1-2 Monate also zieh ich den mal dem wöchentlichen Zeusevent vor.
Stehe natürlich morgen trotzdem für Fragen und bei Problemen auf dem TS zur verfügung. -
Kannst ja mal berichten wie es war. Project Reality interessiert mich auch.
-
@DerZade sagte in 2016-07-30, TF47 Zeus Event:
Bin morgen leider doch nicht dabei, wurde von einen Kumpel darauf hingewiesen, dass morgen ein Playtest für Project Reality ArmA 3 stattfindet, auf den ich deutlich mehr Lust hab. Solche Playtests gibts nur jede 1-2 Monate also zieh ich den mal dem wöchentlichen Zeusevent vor.
Stehe natürlich morgen trotzdem für Fragen und bei Problemen auf dem TS zur verfügung.Dann sehen wir uns dort :D Hab mich auch dort für den playtest registriert vor ner langen zeit.