-
Hallo ;-),
Ich fange erstmal bei mir selbst an und arbeite mich dann zu den interessanteren Themen heran.
Mein Name ist Ary , ich bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie. Nebenbei arbeite ich übrigens auch noch ein paar Stunden in der Woche in einem Call-Center und erkläre Menschen wie Ihre Telefone funktionieren.Angefangen zu zocken habe ich schon als ich 16 war, damals war das dann noch Counter-Strike 1.6 und danach bin ich auch eine ganze Weile bei Spielen dieser Richtung geblieben. Ich spreche da von Spielen wie Call of Duty und Battlefield. D.h. eher weniger taktisch und mit vielen Abschüssen.
Ich wusste bis vor etwas mehr als einem Jahr auch gar nicht, dass es sowas wie Arma überhaupt gibt. Damals hatte mir ein Kumpel davon erzählt und ich war sofort hellauf-begeistert und hab es mir dann auch gleich gekauft.
Ich bin dem Kumpel damals auch in einen Internationalen Clan gefolgt, die meiner Meinung nach „zu realistisch“ gespielt haben. Die haben Ihr Roleplay halt auch über die Missionen hinaus weiter durchgezogen, auch dann wenn sie einfach nur normal im TS gequatscht haben.
Das war für mich persönlich ein bisschen strange und auch wenn ich taktisch spielen will, will ich mich nicht fühlen wie auf der Arbeit.
In der Gruppe war ich dann für ca. 3 Monate und bin dann auch erst gegangen als mir jemand zu „aufdringlich“ wurde.
Danach hatte ich erstmal keine wirkliche Lust mehr auf Arma, einfach weil ich keine Lust hatte wieder auf so eine Truppe zu stoßen.
(Also kurz gesagt, ich habe nicht besonders viel Erfahrung und das meiste ist halt schon eine Weile her ^^“)Jetzt, ein Jahr später, hab ich mir gedacht ich versuche nochmal mein Glück und schau ob ich eine Gruppe finden kann in der man halt auch noch Spaß am Spiel hat.
Und das ist für mich auch am wichtigsten - nette Leute mit denen man zocken kann und sich vielleicht auch so mal noch nett unterhalten kann!Achja gefunden hab ich euch übrigens über einen Eintrag auf Arma2Base!
-
Hab gerade mit ihr auf dem TS gesprochen. Super sympatisch und guter Sinn für Humor. von mir.
@Ary schreib bitte kurz rein wann du Zeit für nen tech check hättest (so generell über die Woche verteilt) und ob und wie viel Unterstützung du für die Addons brauchst.
@Adler wer meldet sich als Mentor? :)
-
Willkommen im Forum Ary!
-
Servus Ary
-
Willkommen, Ary.
-
Herzlich willkommen
-
@Jason-Miles sagte:
@Adler wer meldet sich als Mentor? :)
edit: kann ich morgen abend machen, wenn die Mods da sind
-
Servus Ary
Haben uns ja gerade im Teamspeak unterhalten :)
Termin ist morgen ausgemacht um 20:00 mit @Fusselwurm -
Willkommen im Forum ;)
-
Willkommen Ary !
-
Willkommen im Forum :)
-
-
Willkommen im Forum
-
Du hast dich für die Besten entschieden!
Welcome :)
-
Mentor!Hi Ary.@Fusselwurm Wenn du mich dabei haben willst komme ich gerne dazu.
-
@Duke sagte:
Mentor!Hi Ary.@Fusselwurm Wenn du mich dabei haben willst komme ich gerne dazu.
Danebenstehen stört sicherlich nicht - aber die Liste würd ich gern alleine durchgehen. Fürn Intensivtraining wärs was anderes, aber die Nubie-Einweisung ist tendenziell eh schon überfrachtend, und geht imho am entspanntesten und kürzesten im 1-on-1.
Unsere Erklärbärcheckliste ist so schon ziemlich lang - und sie wird definitiv nicht kürzer, wenn gleich zwei Leute die aus zwei verschiedenen Blickwinkeln durchgehen. -
Ok du machst das schon.
-
@Duke & @Fusselwurm klingt ja als ob ich mich auf was einstellen kann
Achja und danke alle :-)
-
Keine Sorge. Da du schon taktisch gespielt hast sollte es nicht das Problem sein.
Der Techcheck soll vor allem den Einstieg erleichtern und für uns als Gruppe die "Arbeit" vom Spieltag fern halten.
Heißt: Einführung in die Bedienung, vor allem der Mods, und auch eine Einweisung zu unserer Spielweise, dann muss man das nicht nebenbei machen sondern kann das ordentlich durchgehen. Bei einem komplett unerfahrenen Spieler kann das schonmal zwei Stunden dauern, aber das bist du ja nicht.
-
Wahrscheinlich hat Ary mehr auf dem Kasten als ihr LOL
-
@fraggi @Simmax : Mich beschleicht das Gefühl dass ihr die 3 Monate die ich da in dem Clan war viel zu hoch einschätzt :-D - ich durfte da nicht viel mehr machen als jemandem hinterher laufen und halt Basic-Trainings. Dazu kommt noch erschwerend dass das alles 'ne Weile her ist :-D
Aber ja, ich krieg das schon hin :-D
-
Genau diese Vorbelastung benötigen wir hier bei unserem Chaotenhaufen ;-)
Ich laufe auch immer hinterher, meistens schaffe ich es sogar -)
-
Cool, dann mach ich dir das einfach nach ;-)
jetzt muss ich nurnoch hoffen dass der Download hier rechtzeitig fertig wird. (Da hab ich erst von meiner 100k-Leitung geschwärmt und dann dauert der Download in ArmaSync so ewig )
-
Da ist wohl mein Repo Server schuld, der da etwas begrenzt. :-(
-
Du kannst höchstens versuchen RHS US und RHS Rus sowie AIA direkt, und parallel zu Arma3sync vom Web zu laden und dann ins Arma Verzeichnis zu kopieren.
Am Ende dann nochmal Arma3syn darüber laufen lassen.Links findest du hier
http://forum.gruppe-adler.de/topic/361/gruppe-adler-mod-paket
-
@Simmax aber kommt dann ArmaSync nicht "durcheinander" wenn ich da jetzt noch parallel drin "rumfummel" ? :-x
-
erstmal Armasync stopen. Dann keine Haken machen bei den Mods die du direkt vom Web ziehst.
Dann läd Armasync nur die Mods runter die angehakt sind.Wenn du Probleme hast komm schnell ins TS. Bin drin
-
so, sollte laufen :-)
-
Vllt die Connections auf 10 setzten, ArmaSync macht das nach einem Update nicht mehr automatisch.
-
ja, genau das war es :-)
-
Hallo und wilkommen
-
Achso, fürs Protokoll und so: Technikcheck durchgeführt, vorhandenes ACE- TFAR- und sonstiges Wissen aufgefrischt.
-
-
@Fusselwurm sagte:
Achso, fürs Protokoll und so: Technikcheck durchgeführt, vorhandenes ACE- TFAR- und sonstiges Wissen aufgefrischt.
Ich glaube ich habe damals keinen Technikcheck von 4 Leuten bekommen :O
:D ;) :D -
Wäre vielleicht besser gewesen :)
-
@Fridelcastro
Techcheck wurde von Fussel durchgeführt mit der zusätzliche Hilfe von Rigged. Die anderen haben was anderes gemacht. Ein Techcheck heißt per se nicht, dass niemand anderes auf den Server kann. Es darf nur der Prozess der Einweisung nicht gestört werden. -
@XiviD sagte:
@Fridelcastro
Techcheck wurde von Fussel durchgeführt mit der zusätzliche Hilfe von Rigged. Die anderen haben was anderes gemacht. Ein Techcheck heißt per se nicht, dass niemand anderes auf den Server kann. Es darf nur der Prozess der Einweisung nicht gestört werden.Weiß ich doch :P
@fraggi sagte:
Wäre vielleicht besser gewesen :)
Hallo Hallo Hallo was soll das denn heißen? :D