2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA
-
Wer kommt mit? Mit kleinerer Map und weniger Spielern sollte es besser laufen als letztes mal.
Start 20.30.
Team Speak
ts.ofcra.org
PW: mineisbiggerthanyoursGameserver
game.ofcra.org
port: 2325
password: ofcraRepo
Arma 3.sync repo: Autoconfig: ftp://game.ofcra.org/master/.a3s/autoconfig
Port: 21
Login: Anonymous
58 Players mission (29vs29)Anmeldungen (9):
@nomisum
@DerZade
@Alpha-Kilo
@Slant
@XiviD
@Stefan
@fraggi
@Shura
@McDiod
@IsamuRequired Addons:
@CBA
@ACE
@OFCRA
@RHSAFRF
@RHSGREF
@RHSUSAF
@CUP_Terrains_Core
@CUP_Terrains_Maps
@Task_Force_RadioWenn ich es richtig sehe, reines Infanterie-Battle.
Thread
http://armaworld.de/index.php?thread/2123-tvt-opération-red-oil-29vs29-frvsger-18-08-2016-ofcra/ -
Dabei
-
Oh Leider bin ich noch im Urlaub!
Deshalb abmeld! -
Dabei >:D
Mach alles außer die komplettleitung xD also SQL abwärts^^
-
Bin dabei!
-
Do no time :(
-
Interessant ist es, aber die haben ja gar keine Medic slots?
Muss mal schauen ob ich kann, deswegen erstmal ein vllt.
-
@Salbei sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Interessant ist es, aber die haben ja garkeine Medic slots?
Muss mal schauen ob ich kann, deswegen erstmal ein vllt.
Das ist so klein gehalten – denke schon OK. Vermutlich werden auch mehrere Runden gespielt.
-
@XiviD sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Oh Leider bin ich noch im Urlaub!
Deshalb abmeld!bin ebenfalls im urlaub. schade.
-
Ich bin gern als Rifleman dabei, aber am 19.08. habe ich bei der Arbeit "Großkampftag", darum darf es nicht zu spät werden.
Nach dem letzten Spiel wird OFCRA sicher alles tun, um Verzögerungen zu vermeiden, aber sollte es wider Erwarten doch irgendwelche Schwierigkeiten geben, kann ich nicht lange warten.
-
Ich würde unsere Gruppenstärke am Donnerstag im BIS Forum melden. @Adler falls noch jemand verbindlich zusagen möchte.
-
Ich machs dann mal verbindlich :D
-
Bin auch dabei :)
-
@Tobi sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Bin auch dabei :)
Könntest du dich selbst in armaworld anmelden? Unsere externen Einsätze sind auf Stammspieler + Adler limitiert. Du kannst darum bitten, unserem Fireteam/Squad zugeteilt zu werden – spielst aber quasi nicht unter "unserer" Flagge.
-
Dabei
-
Meld mich bitte mit an.
-
Dabei
-
Abmeld
-
Auch dabei wenn noch Platz ist
-
Ich melde jetzt die 10 bisherigen Anmeldungen bei armaworld "offiziell" an.
-
Kann man noch nachmelden eventuell?
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Kann man noch nachmelden eventuell?
Auch für dich würde die Gastspielerregel gelten, d.h. direkt in Armaworld anmelden bitte.
-
Repo Link gefixt, danke @fraggi
Marez meldet bisher 18 Franzosen
-
Bin morgen Mittag beim Zahnarzt und mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hoff mal ich kann reden ^^ und bin nicht voll zugedröhnt.
-
=O aua viel spaß
-
Beim letzten Mal hat Marez einige organisatorische Missverständnisse eingebaut. Ist es dieses Mal besser?
Wann spielen wir, nächste Woche, wie es bei AW steht oder morgen, wie es hier steht?
Gibt es bereits einen Spielserver für Verbindungstestes?
Gibt es wieder Taktikplanungen? -
****$%§ das veränderte Datum ist mir neu.
Mission findet also scheinbar am 25.! erst statt. Bis jetzt gibt es keine Taktikplanung.
Bitte alle Angemeldeten bestätigen bzw absagen, ob das neue Datum OK ist.
-
Yo. Geht klar.
-
Bin am 28. dabei.
Falls das jetzt doch morgen ist, bin ich nicht mehr dabei, da ich mich wo anders angemeldet habe.
Auf jeden Fall scheiß Organisation auf seiten der OFCRA, dass die einfach den Titel ändern und sonst nichts reinschreiben. -
Ist das die Truppe bei der damals rein gar nichts geklappt hat ?
-
So positiv.
-
Hinweis: Ich habe fälschlicherweise kurz auf 28. korrigiert, das neue Datum ist aber der 25.8.
@Simmax sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Ist das die Truppe bei der damals rein gar nichts geklappt hat ?
Ja, sie haben Besserung versprochen und nachdem wir weg waren und der Serverload runter war, gings ja wohl auch. Ähnlich starke technische Probleme erwarte ich wegen der kleineren Spielerzahl nicht.
Dass wir gehen, wenn wir nicht halbwegs pünktlich starten, haben wir ja beim letzten Mal deutlich gemacht. Insofern sind sie vorgewarnt und ich kann auch gern nochmal darauf hinweisen, dass unsere Schmerzgrenze bei ca 1h Verzögerung liegt.
-
@nomisum: Mach das lieber nicht so präzise. Sage lieber, dass wir nicht allzu lange warten wollen. (Ich würde für mich eher eine viertel Stunde als eine ganze ansetzen. Es ist auch etwas anderes, ob man von Anfang an denkt "das wird nichts mehr" oder "noch einen Moment, dann kann es losgehen".)
-
Abmeld, nix für mich :-)
-
@Fridelcastro @XiviD @thimotius habt ihr am 25. zeit? (Ihr habt ja aus Zeitgründen abgesagt) :D
-
Auch für den 25. bin ich dabei... bleibt der Termin jetzt? :D
-
Ich habe am 25.08. Zeit und bin dabei. Ob es bei dem Termin bleibt, kann nur OFCRA sagen und das auch erst am Abend des 25.
-
@Slant sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Auch für den 25. bin ich dabei... bleibt der Termin jetzt? :D
Das will ich hoffen ;)
Er hatte einfach den Thread-OP editiert und versäumt in einer Reply darauf hinzuweisen. Da scan aber nicht ständig nach Änderungen :rolling_eyes:
-
Sollte klappen, dabei oder wie @Fridelcastro sagen würde:
"Do time" -
bin auch beim neuen termin dabei...